Samsung U700 für 19,21 Euro (V50 Student mit Stars in der Bucht)
-
-
-
danke mastaplan2k2
jetzt klar....
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
:cool: es ist schön!Und bekommt man noch 1000 Punkte mit einem erfolgreichen Abschluß von Vodafone.
"Entscheiden Sie sich jetzt für eines der attraktiven Vodafone Angebote und sammeln sie bei Abschluss eines Vodafone Laufzeitvertrages 1.000 PAYBACK Punkte."
http://www.payback.de/pb/id/20288/index.html
Damit bekommen wir 6000 Punkte mit einem Vertrag 6000 Punkte = 60 €!
in dieser tagen schließe ich einen Vodafone Vertrag ab,wie kann ich diese punkte erhalten mach ich nur die Konfugitationen auf der Internet oder ?
Und CallYa,wie bekommt man Punkte mit CallYa,jemand sollte mich werben? wie funktioniert es?
Gruß
sag mal....... das geht aber doch nur wenn du über payback bestellst oder??? sehe ich das falsch??
weil wenn du bei TT Händler bestellst gehen doch nur 5000 stars und keine 6000??? oder wie stelle ich es an ???
-
Habt ihr auch noch ein extra CallYa-Paket mit 10.- EUR Guthaben mitgeschickt bekommen?
Hab das CallYa auch gleich noch zusätzlich per Stars registriert (1000 Punkte). Sind also insgesamt 6000 Punkte und 10.- EUR Gesprächsguthaben extra.Somit kostet das U700 rechnerisch nur ca. 10.- EUR (oder sogar 0.- EUR, wenn man die 10.- EUR CallYa Gesprächsguthaben dazurechnet).
Logitel ist Top. :top:
-
Sind noch mehrere TTler hier, die das Angebot wahr genommen haben? Ist es bei denen auch so problemlos abgelaufen?
Such ein solches Angebot auch gern auch für "Normalos" ( d. h. keine Studis )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!