Ich habe es noch nicht wahrgenommen, da es ein Branding hat. Ich warte jedoch noch auch die Antwort wie sich genau das BRanding äussert.
Samsung U700 für 19,21 Euro (V50 Student mit Stars in der Bucht)
-
-
-
Hi,
also ich hab das Angebot wahrgenommen und auch soweit alles erhalten...
Das Handy hat ein VF Branding was sich anfangs schlimmer anhört als es ist.
Hardwaremäßig steht nur ein "Vodafone logo + Schriftzug" unter dem Display und über dem Display ein Samsung Schriftzug. Beides hat die selbe Farbe und ist daher nicht schlimm und auffällig. (finde ich jedenfalls).
Softwaremäßig aber völlige Katastrophe. Habe das Handy aber debranded und bin nun sehr zufrieden. Im Notfall kann man die VF Software wieder aufspielen. Ich halte diese jedoch für Müll³ und absolut nervig.naja bei dem Preis kann man nicht meckern. Die Grundgebür von 15 Monaten habe ich auch schon überwiesen bekommen und VF Stars hab ich mir auch geholt und werde dieses per Payback zu Geld machen. Bin also soweit zufrieden mit dem Angebot.
-
hätt es das angebot mal früher gegeben, ich hab nur 3x gg erstattet bekommen und auch keine stars gemacht..weil ich daran garnich gedacht hatte^^
na ja kann man nix machen..dafür hab ichs ohne branding -
Habe bei Logitel auch schon 2x bestellt!
Absolut keine Probleme!Grüße + viel Spaß mit dem U700
-
diese 50 eur vodafone stars kann man davon die GG abziehen lassen oder wie verhält sich das?
-
Hat er doch geschrieben = 5000 Stars = 5000 Payback = 50€ aufs Giro
-
Hallo,
mit einem Vertrag bekommt man 5000 Vodafone Stars ?
Gruß
-
gibts sowas nun wirklich nicht für nicht Studis??
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM
Hallo,mit einem Vertrag bekommt man 5000 Vodafone Stars ?
Gruß
Wenn man sich "werben" lässt
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wenn man sich "werben" lässt:cool: es ist schön!
Und bekommt man noch 1000 Punkte mit einem erfolgreichen Abschluß von Vodafone.
"Entscheiden Sie sich jetzt für eines der attraktiven Vodafone Angebote und sammeln sie bei Abschluss eines Vodafone Laufzeitvertrages 1.000 PAYBACK Punkte."
http://www.payback.de/pb/id/20288/index.html
Damit bekommen wir 6000 Punkte mit einem Vertrag 6000 Punkte = 60 €!
in dieser tagen schließe ich einen Vodafone Vertrag ab,wie kann ich diese punkte erhalten mach ich nur die Konfugitationen auf der Internet oder ?
Und CallYa,wie bekommt man Punkte mit CallYa,jemand sollte mich werben? wie funktioniert es?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!