Link wäre hilfreich.
Motofone F3 Xtra Pac auf t-mobile.de vom 04.10. - 07.10. für 9,95 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Sind die Geräte die bei Amazon verkauft werden auch mit einer Speere für Vertragskarten?Amazon verkauft sie als Xtra-Pack (Mobilcom) für 9,95 MIT XTRALOCK
und als freie Version (29,95) natürlich OHNE Lock.
-
Ich konnte eben das F3 in rot direkt bei Amazon für 19,99 bestellen (nicht über einen Amazon Händler). Die anderen Farben kosten alle 29,99.
Gruß
-
Bei mir im T-Punkt hab ich das Teil letztens fuer 4,95 € gesehen - allerdings nur in schwarz.
-
Mit 19,99 meinte ich natürlich die Version ohne Sim-lock.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Ich konnte eben das F3 in rot direkt bei Amazon für 19,99 bestellen (nicht über einen Amazon Händler). Die anderen Farben kosten alle 29,99.Steht längst im Amazon-Schnäppchen-Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Steht längst im Amazon-Schnäppchen-Thread.Schande über mein Haupt :p
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Mit 19,99 meinte ich natürlich die Version ohne Sim-lock.Gruß
Sorry, aber Geizhals weiß das auch schon länger: http://geizhals.at/deutschland/a243332.html -
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Bei mir im T-Punkt hab ich das Teil letztens fuer 4,95 € gesehen - allerdings nur in schwarz.4,95 Euro inkl. 5 Euro Startguthaben?
Wie geil ist das denn! 5 Cent Gewinn gemacht und noch ein Telefon dazu, haha !!!Da wuerde ich mir gleich 5 kaufen, in den Schrank legen und lagern, um sie in einigen Jahren dann ohne Ruecksicht auf Verluste "verbrauchen"!
Lustig sowas!
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
In Kiel im Sophienhof, neben dem Plus(da, wo es die yes-törtchen gibt) ist ein Nokia Laden.Da gibt es die xtra-pacs mit dem F3 für 5€ inkl. 5€ Startguthaben. :top:
Was ist denn das fuer ein Laden? Privat oder irgendeine groessere Kette?
Suche so ein 5 Euro inkl. 5 Euro SG Paket, vielleicht jemand nen Tipp aus Berlin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!