Motofone F3 Xtra Pac auf t-mobile.de vom 04.10. - 07.10. für 9,95 €

  • Weiss einer von euch, ob es noch die Xtra Pakete bei der Post noch gibt?


    Die fuer 19.95 inkl. 10 Euro Startguthaben und Wochenende 10 Std. ins deutsche Festnetz?


    Und falls ja, habt ihr Infos bis wann die Aktion noch laufen wird? Ich komme in Dezember erst wieder nach Deutschland und braeuchte dann eines.


    Oder habt ihr so ein aehnliches Paket irgendwo gesichtet, ich meine das mit dem WE ins Festnetz inkl.???


    thanks


    p.s.: Sollte natuerlich auch ungelockt sein, wie das von der Post!

  • Zitat

    Original geschrieben von bestrahlt
    Wer noch so eines haben möchte:


    Schaut doch mal bei Amazon - es gibt das F3/XtraPac, das C121/Vodafone und ein Sagem/XtraPac für 9,99.


    sind aber Mobilcom Xtra's... :flop:

  • Aktuell gibt es das F3 noch bei der Post für 19,99 €. Es sind übrigens nicht 10 Stunden, sondern sogar 1000 Minuten, also 16,6 Stunden. :top:


    Auf t-mobile.de finde ich auf die Schnelle keine Angaben, wie lange die Freiminuten-Aktion läuft - es hieß mal, bis Ende Oktober, d.h. im Dezember hätte man davon nichts mehr. Allerdings gibt´s ja für 4,99 € pro Monat die Option XtraWeekend ohne die 1000 Minuten-Beschränkung, diese ist laut t-mobile.de aber auch bis Ende Dezember befristet. Ich vermute aber mal, daß die auch nächstes Jahr weiterhin erhältlich sein wird, da es ja für die anderen "teuren" Prepaidtarife (CallYa, Loop) ähnliche Optionen gibt.


    Die Freiminuten-Aktion bezieht sich übrigens im wesentlichen auf Xtra-Karten ohne Handy, also solche mit 10 € Startguthaben - daß diese Karten mit Handy verkauft werden, ist eher die Ausnahme. Wer also vor allem scharf auf die 1000 Minuten ist, kann/sollte sich eher nach einer Xtra ohne Handy umschauen.


    Außer dem Post-F3 ist mir aktuell kein ungelocktes Handy mit XtraCard bekannt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • gibt es das motorola F3 bei der Post auch online? Und sind die wirklich Simlock frei? In meiner Postfiliale ist mir noch nie aufgefallen, dass dort Handys verkauft werden!?!?


    Die T-mobile F3 sind aber mit Simlock, oder???

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    gibt es das motorola F3 bei der Post auch online?


    Nein.



    Zitat

    Und sind die wirklich Simlock frei?


    Die Motorola F3 Prepaid Bundles mit 10 Euro SGH bei der Post scheinen auch
    weiterhin ohne SIM-Lock zu sein.



    Zitat

    In meiner Postfiliale ist mir noch nie aufgefallen, dass dort Handys verkauft werden!?!?


    Nur grössere Postfilialen verkaufen T-Mobile Produkte.


    Zitat

    Die T-mobile F3 sind aber mit Simlock, oder???


    Die Motorola F3 im XtraPac sind nach den aktuellen Erfahrungen mit GID-Lock.


    Andy :)

  • Bei CONRAD steht auf der startseite vom Shop auch das F3 für 9,95 mit 5€ Xtra


    Mein F3 kam auch heute, obwohl mir Timo Beil schrieb das es bis zu 2 wochen dauern kann.


    Naja um 9uhr die Versandbestätigung um 11 rief Mich schon meine Mutter an das sie 9,95 Zahlen musste.


    Ein Handy ist es aber echt nicht :rolleyes: den Hype um den Schrotthaufen, Displaybeleuchtung haben sie bei meinem wohl Geklaut, so dunkel war sie beim C35 und so weiter Nie...weiss nicht was das soll.



    Basty

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Ein Handy ist es aber echt nicht :rolleyes: den Hype um den Schrotthaufen, Displaybeleuchtung haben sie bei meinem wohl Geklaut, so dunkel war sie beim C35 und so weiter Nie...weiss nicht was das soll.


    Das Motorola F3 wurde doch schon intensiv im Motorola Forum diskutiert ;)
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=276667


    Warum hast Du Dir das Motorola F3 denn überhaupt bestellt? :rolleyes:


    Andy :)

  • Ich hatte nichts erwartet und wurde noch Enttäuscht...mal ehrlich für 10€ bekommst du billigere und bessere Handy´s ok sie haben nicht so ein besch... Display , ok sie haben vllt auch nicht die dicke.


    Basty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!