Motofone F3 Xtra Pac auf t-mobile.de vom 04.10. - 07.10. für 9,95 €

  • Zitat

    Original geschrieben von xxt
    Ich frage mich wie der Ebay-Verkäufer es macht, wenn er erst heute die Personalien bekommt. Dann muss er die Dinger für 39 Euro bestellen.


    Der hat doch geschrieben daß die Daten bis Sonntag bei ihm eingegangen sein müssen, sonst gibts nix :>


    Also eigentlich kein Risiko

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ness
    Und bei welchem Shop im Zanox shop@ gibt's das Xtra-Pack? Ich find bei mir kein T-Mobile, nur einen T-Online Shop.


    Über shop@ geht das auch nicht, mußt dich direkt für T-Mobile freischalten lassen

    Hier stand eine Signatur.

  • HAt denn schon jemand die Lieferung bekommen? Bei mir wechselt der Bestellstatus zwischen in Bearbeitung und unbekannt. Aber gekommen ist bisher kein Paket. Hab am Donnerstag bestellt.

  • Sieht bei mir seit Samstag genauso aus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Meines kam gestern (Bestellung Donnerstag), das meiner Frau is noch nicht in Sicht (Bestellung Sonntag)

    Hier stand eine Signatur.

  • Heute kam nun ne Mail (an meine Frau), daß sie derzeit nicht liefern können, und daß, wenn sie binnen 2 Wochen keine neuen Geräte auftreiben, die Bestellung storiert wird.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Heute kam nun ne Mail (an meine Frau), daß sie derzeit nicht liefern können, und daß, wenn sie binnen 2 Wochen keine neuen Geräte auftreiben, die Bestellung storiert wird.


    Bezahlt per Nachnahme oder per Kreditkarte?

  • Zitat

    Original geschrieben von papabaer71
    Bezahlt per Nachnahme oder per Kreditkarte?


    Kreditkarte (Umsatz angefragt, aber nicht gebucht)

    Hier stand eine Signatur.

  • Wer noch so eines haben möchte:


    Schaut doch mal bei Amazon - es gibt das F3/XtraPac, das C121/Vodafone und ein Sagem/XtraPac für 9,99.

  • Die Bestellung meiner Frau wird nun doch ausgeliefert (Email von heute), also scheint T-Mobile ne neue Ladung reinbekommen zu haben.

    Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!