Motofone F3 Xtra Pac auf t-mobile.de vom 04.10. - 07.10. für 9,95 €

  • So nen F3 war ja schon immer mal Interessant aber ein Handy was nichts kann, extra kaufen, hat mich nicht gereizt, da mein LG KG 225 immer noch wegen Displayschaden flach liegt wäre es ein Interessantes ersatzhandy.


    Basty

  • Hab das mit Zanox wohl verrallt egal 10€ hab ich für die Krücke schon noch über.


    Aber mal ne andere frage, ich habe einmal ne Bestellbestätigung bekommen mit folgender endsumme:



    ------------------------------------------------------------------------------Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)------------------------------------------------------------------------------Ihr Handy Xtra Pac MOTOFONE F3 1 9,95 9,95 Ihr Tarif Xtra Friends ------------------------------------------------------------------------------Versandkosten 0,00Bearbeitungsgebühr 0,00Bereitstellungspreis 0,00 ==============================================================================Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 9,95 EUR


    Also normal wie es sein sollte 9,95 endsumme!



    45min Später folgendes:



    Ihr Auftrag: ------------------------------------------------------------------------------Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------Versandkosten 2,95
    Bearbeitungsgebühr 5,00
    Bereitstellungspreis 0,00 ==============================================================================Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 7,95 EUR


    was sollen jetzt die 7,95?


  • Da finde ich das Angebot von eteleon + Klarmobil interessanter.


    Dort bekommst du 2 Klarmobil-SIMs und 2 Moto F3 für insgesamt 19,90 (2*9,95 Startpaketpreis). 10EUR Gesprächsguthaben pro SIM sind auch dabei.


    Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/KLARMOBIL-N…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem

  • Zitat

    Original geschrieben von dotdaniel
    Da finde ich das Angebot von eteleon + Klarmobil interessanter.


    Ja, allerdings gibt's mit den zwei Klarmobil Karten dann auch bessere Handys als das F3.


    Man kann das BenQ Siemens S68 haben, das Samsung SGH-C170, das Nokia 1110i und das Nokia 1600 + Tara 300.

  • Und bei welchem Shop im Zanox shop@ gibt's das Xtra-Pack? Ich find bei mir kein T-Mobile, nur einen T-Online Shop.

  • Bei zanox weiß ich nicht wo - aber bei affili.net gibt's das auch. Einfach nach T-Mobile suchen. Provision 10 Euro.

  • Ich frage mich wie der Ebay-Verkäufer es macht, wenn er erst heute die Personalien bekommt. Dann muss er die Dinger für 39 Euro bestellen.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Bei Zanox gibts auch T-mobile, denn ich hab heute (nach der Aktion) die Ablehnung bekomen:


    Sehr geehrte(r) Bastian .....,
    leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass Ihre Bewerbung mit der Werbefläche "LALALALAxxxx@hotmail.com" auf das Partnerprogramm - T-Mobile - vom Betreiber des Programms abgelehnt wurde.

  • Bei mir gibts das Angebot im T-Punkt zu € 9,95 immer noch. Kleiner Hacken: keine Geräte vorrätig. Schon seit letzter Woche. Aber es ist ein ganz normales Angobot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!