T-Home Entertain Basic / Comfort / Plus Angebote Okt 07 - VDSL

• hm blöd,

wenn man als Fachhändler nicht mal nen Termin bekommt
    aber solche Ketten wie MediaMarkt sogar das Produkt haben..

Tja was soll man noch dazu sagen ausser tolle unterstützung des Fachhandels...

• MediaMarkt hat das gemacht, was sie am besten machen können:
    Sachen bewerben, die es noch nicht gibt und den Markt dafür kaputt machen :flop:

Letzte Aussage mit den X301T war Anfang Dezember. Das hätte auch mit meiner Planung gepasst. Aber jetzt will keiner mehr X300T...super :rolleyes:

• Zitata aus Onlinekosten.de:

Zitat

Ich hab gerade mal geschaut, bei den TK-Distributoren (z.B. Herweck und Michael Telecom) ist das Paket x301t / w701v als verfügbar gelistet.

also scheint es doch nun erhältlich zu sein über die distribution.

• Im MM Cottbus gibts das Paket mit dem Speedport W701V für 1 Euro.
    Kann man den Receiver eigentlich auch als ganz normalen Festplattenrekorder verwenden, also z.b. Aufnahmen von einem externen Satreceiver?

• Zitat

Original geschrieben von sking
    Zitata aus Onlinekosten.de:

also scheint es doch nun erhältlich zu sein über die distribution.

Danke für den Hinweis.
    Inzwischen scheint es X301T bei mehreren Distris zu geben :top:

Hab die X301T soeben ins Angebot aufgenommen. Selber Preis.

Sollte jemand einen X300T, 300HS oder das 100er Panel brauchen kurz melden, ich rupfe jetzt die alten Pakete :D

edit:
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die lieferbaren Pakete sind nur ADSL Pakete. Kein VDSL :(

• Preissenkung für Call & Surf Bestandkunden!

T-Home hat nach knappen 2 Wochen wohl eingesehen, dass Entertain so nicht läuft.
    Ab sofort zahlen Call & Surf Kunden wieder denselben Preis wie Neukunden.

19.-€ im Comfort und 0.-€ im Comfort Plus - Versand frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!