Kostenlos am 9.10.07 Pakete deutschlandweit verschicken

• :D Mein nächster Staples-Laden und somit Paketshop ist rund 150km entfernt.

Ich weiß schon, warum ich diesen ganzen Möchtegernpaketdiensten nicht traue.

• Zitat

Das Einzige, was mich wundert: damals war doch GLS dort und nun DPD??? Naja, egal.

Ja, seit heute wird dort über DPD statt GLS versendet. Die Mitarbeiterin meinte letzte Woche, als ich den bevorstehenden Wechsel bemerkte: "Ja, da kommt dann auch mal ne Aktion, wo man ein Paket kostenlos verschicken kann", ein Datum wusste sie da aber noch nicht.
    Vielen Dank also für den Tipp!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Danke :top: Sehr seltsam das mit GLS hatte eigentlich nie Probleme mit denen nur wurde halt bei Staples nur immer einmal am Tag Vormittags die Packete abgeholt

• Wenn so was passiert (also von GLs auf DPD), dann hat das sicherlich was mit vieeeel Provisionen (Geld) zu tun, denn so ein strategischer Wechsel will ja überlegt sein.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• seh ich das richtig, in berlin gibt es keinen staples laden? wenn ich berlin in die marktsuche eingebe, springt er auf wolfsburg.

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    seh ich das richtig, in berlin gibt es keinen staples laden? wenn ich berlin in die marktsuche eingebe, springt er auf wolfsburg.

Laut Homepage zumindest gibts keine ? Auch über die Postleitzahl findet sich kein laden, kann ich mir kaum Vorstellen das es in Berlin keine Filialen gibt :confused:

• Wann ist denn nun überhaupt der kostenlose Versand? Laut dem TT-Forum am 09.10.2007, laut dem Posttip- Link je nach Filliale entweder am 02.10.2007 oder am 09.10.2007. Gibt es online eine Übersicht, wann welche Filliale dran ist?

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Blah bei uns in Hamburg konnte am 2-10 Umsonst Verschickt werden, in den anderen Regionen dann wohl morgen

Zitat

Mega-Einführungshit: Am 2. Oktober kann jeder Kunde ein Paket gratis versenden. Ab dem 1. Oktober 2007 setzen alle 56 STAPLES-Filialen in Deutschland auf den DPD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!