6110 als externe GPS Maus benutzen?

  • Es gibt mit Sicherheit viele Dinge im Leben, über deren Sinn oder Unsinn man streiten kann. Bei über 200 Hits auf diesen Thread scheint es ja noch andere User zu geben, die vielleicht Interesse an so etwas hätten.


    Staro


    ..mir geht es bestimmt nicht um ein"paar" Euro oder eine eierlegende WoMiSau, und ich hab auch schon lange erkannt, das ich mir mit Sicherheit das richtige Gerät zugelegt habe. Ich freue mich auch für Dich, das es Dir schon gelungen ist, mit Deinem Handy zu telefonieren.


    trauerbrandung


    ich hatte hier, meiner Meinung nach, eine freundliche Frage im Nokia Forum gestellt.
    Wenn du von diesem Programm schonmal gehört hast, wäre ich für einen Tip dankbar.
    Ansonsten könnten hier bestimmt sehr viele interessierte Leser auf Dein "dummes Gefasel" sicherlich verzichten.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Windows...na und dann? Dann navigierst Du ganz komfortabel mit dem Laptop auf dem Schoß? Dann doch lieber die paar Euro für eine zusätzliche Karte ausgeben :p


    Mein Auto hat einen Beifahrersitz.


    PS. Ich beteilige mich ja nicht an vielen Threads aber wieso gibt es immer wieder Personen, die nichts fachliches beitragen können sich aber trotzdem melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!