6110 als externe GPS Maus benutzen?

• Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor kurzem hatte ich von einem Programm gelesen, mit dem man ein 6110 oder N95 als externe GPS Maus (z.B. für Laptops) benutzen kann. Kann es aber leider nicht mehr finden.

Kennt vielleicht jemand von Euch diese Programm..???

Danke

Gruß Tom

• Zitat

Original geschrieben von schuft88
    kennt denn wirklich niemand von Euch diese Programm..?

Nein, noch nie gehört von so einem Programm bzw. das es möglich ist die GPS Daten per BT zu verteilen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich kann für die Frage keinen Sinn erkennen ... Wozu das Laptop ?

• Na ja, z.B. um ein größeres Display zu haben... :D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ..oder einfach nur um andere Handys zu testen, wenn man keine "externe" GPS Maus zur Verfügung hat.

Naja, falls ich es selbst finden sollte, werde ich hier mit Sicherheit einen Bericht schreiben.

• Ich finde die Idee nicht schlecht. Route66 hat ja nur Karten für Deutschland. Jedes
    andere Land kostet doch einiges extra. Soweit ich das im Hinterkopf habe, gibt es
    Navigationssoftware für z.B. Windows doch etwas preisgünstiger.

• Windows...na und dann? Dann navigierst Du ganz komfortabel mit dem Laptop auf dem Schoß? Dann doch lieber die paar Euro für eine zusätzliche Karte ausgeben :p

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Dann doch lieber die paar Euro für eine zusätzliche Karte ausgeben :p

hm oder die "paar Euro" für die externe GPS Maus ... Ich glaube das wird auf Dauer günstiger.

Egal, manche sind auf der Suche nach der eierlegenden WoMiSau ... und erkennen nun, dass das 6110N nix für sie ist :D

Staro
    -der sich über die Wünsche anderer Forumsmitglieder doch etwas wundert und froh ist, dass das 6110 ihm wenigstens das "telefonieren" ermöglicht-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!