Gerät von Nokia auszahlen lassen?

• mir klingt das hier aber nach,

Gerät bei nem Händler im Netz gekauft und Vor-Ort in nem NSC zur Reparatur abgegeben. Der NSC wird sich sträuben dir das Geld, bzw. das Gerät aus nem eigenen Bestand zu tauschen.

Du wirst bei nem Umtausch versuchen müssen an das Altgerät zu kommen und dann zu deinem Händler schicken müssen. Aber stell dich schonmal auf Weihnachten ein. kann alles dauern.

Wenn ich falsch liege mit meiner Vermutung, dann überlest den Beitrag. :D

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Gerät bei nem Händler im Netz gekauft und Vor-Ort in nem NSC zur Reparatur abgegeben. Der NSC wird sich sträuben dir das Geld, bzw. das Gerät aus nem eigenen Bestand zu tauschen.

Soweit ich informiert bin braucht sich der NSC da gar nicht sträuben. Das ist doch eine Garantiesache und das bezahlt dann eh Nokia (zumindest will ich das mal annehmen).

Zurückgeben allerdings muss man schon da wo man es her hat ;)

• Wie gesagt, der NSC wird nichts aus seinem Bestand hergeben wollen. Sie haben das Gerät zur Reparatur/Tausch eingeschickt und mehr wollen bzw. können sie vielleicht auch garnicht machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!