Hallo,
habe eine Frage, auf die ich von o2 noch keine befriedigende Antwort bekommen habe:
Ich möchte meine zwei offline Genionverträge aber beide mit Sonderkonditionen (nennen wir sie 1 und 2) welche momentan unter dem gleichen (meinen) Namen aber unter zwei verschiedenen Kundennummern laufen, zu einer Kundnenummer zusammenführen. Das dies möglich ist und 15euro kostet weiß ich.
ABER: die Frage ist, bleiben meine (Uralt-)Konditionen der Verträge dabei erhalten oder ändert sich irgendetwas?
An der Hotline haben sie gesagt, es würde sich nichts an den Konditionen ändern. Auf dem Formular steht allerdings folgender Satz:
Mir ist bekannt, dass ich nach der Zusammenführung eins Online-Accounts mit einem anderen Kundenkonto nur noch Online-Rechnungen erhalten werde und ich den Auftrag gem. der derzeit gültigen Preisliste und den AGB [...] erteile.
Als ich deswegen nocheinmal explizit nachfragte, wurde mir gesagt, es würden trotzdem keine Änderungen an den Altkonditionen vorgenommen werden.
Hat jemand hierzu Erfahrungen oder weiß was denn nun stimmt?
Den die Konditionen sind mir wichtig und so nicht mehr zu bekommen (ein Vertrag ist ein ganz alter 100%Grundgebührbefreiter 10/10 Taktung Genion Mitarbeitervertrag)
Hintergrund der Aktion ist folgendes:
ich möchte einen o2DSL Vertrag auf dieses Kundenkonto buchen und die Verträge (Genion 1 + 2 + DSL) sollten dann alle umsonst untereinander telefonieren. Durch diese Zubuchung des DSL Vertrages und der Familyoption (die dann automatisch für den Account gilt) sollten sich ja keine Konditionen ändern, oder?
Bitte um Hilfe!
mfG