Nur 2 Sprachen bei P1

  • Hallo,


    ich habe versucht, bei mir mehrere Sprachen zu installieren. Habe immer Fehlermeldungen bekommen. Jetzt habe ich Sony geschrieben, wie ich das Problem beheben kann. Die Antwort war:


    Die von Ihnen angefragte Funktion wird von Ihrem Sony Ericsson Gerät nicht unterstützt. Sie können nur eine Sprache zusätzlich zu englisch installieren.


    Hat jemand vielleicht einen Umweg o.ä? Nicht dass ich mehrere Sprachen unbedingt benötige, aber bei so einem Telefon nur 2 Sprachen.. ist schon ärgerlich.


    Viele Grüsse

  • Hi, Du kannst Dir für alle verfügbaren Sprachen den Installer aufs Handy kopieren - und bei Bedarf nachinstallieren. Der Wechsel dauert damit etwas - aber er ist möglich.

  • Hi,


    ich habe die Datei auf de Rechner geladen. Wenn ich die Sprache installieren will, kriege ich ne Fehlermeldung. Und Sony schreibt ja auch, dass nur eine Sprache neben Englisch möglich ist. Wo sollte ich die Sprachen speichern auf dem Handy? Installation geht ja auch nur über die PC-Software oder?

  • Hi,


    für die aktuelle Firmwareversion (R6E30) gibt es noch gar keine Sprachfiles zum herunterladen und installieren, daher kann ich es leider nicht testen.


    Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?


    Bei der alten Firmware habe ich die passenden Sprachfiles als SIS Datei auf dem Memorystick gehalten und bei Bedarf mit dem Dateimanager installiert - ohne PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!