CleverOne S zum Base 5 Student

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist von eine CleverOne S Tarif ohne Probleme in den Base 5 Student für 75 € umzusteigen ?
    Da ich nicht umbedingt einen neuen Vertrag abschließen will wäre dies die einfachste Lösung für mich.

Danke für euer Hilfe

aKu

• Hallo!

Wenn die Restlaufzeit kleiner als 6 Monate ist, kann man von E+ nach BASE wechseln. Jedenfalls war das mal so.
    Ob, wie früher, auch noch eine vorherige Kündigung nötig ist, weiß ich nicht.

Einfach ein "Tarifwechsel" von E+ zu BASE machen die jedenfalls nicht, da es tatsächlich ein Anbieterwechsel ist.

• Das ist natürlich Mist, vorallem wegen meiner Rufnummer. Meine Mutter würde gerne den CleverOne übernehmen, da Sie zur Zeit nur eine D1 Prepaid Karte hat.

Wäre es denn möglich, ihre Rufnummer auf meinen jetzigen CleverOne Vertrag zu übernehmen und ich meine jetzige CleverOne Rufnummer auf einen neuen Base Vertrag zu übernehmen ? Ich weiß, klingt kompliziet, ist es aber auch ;)

• Nein, diese Variante ist leider nicht möglich.
    Sobald die T-Mobile Rufnummer bei E-Plus ist, ist deine alte Rufnummer vom CleverOne S weg.

Zum Markenwechsel von E-Plus zu BASE:
    Eine Kündigung ist nicht nötig. Einfach bei der Hotline oder im Shop beantragen.
    Bitte beachte, dass sich hierbei deine Vertragslaufzeit um 24 Monate verlängert.

• Ich glaube die einfachste Möglichkeit wäre dann einfach, wenn meine Mutter dann die alte Nummer von mir übernimmt und den Vertrag auf sich überschreibt und ich einen neuen Base Vertrag abschließe.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho könnte man nichtmal von Base1 und Base2 auf Base5 wechseln.

Nach oben hin geht der Wechsel immer (seit kurzem auch in Base5 rein), nach unten erst zum Vertragsende / -verlängerung. Außnahme: Base1 in Base Zero geht ohne VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!