mein gerät zeigt bei w-lan verbindungen immer folgende meldung "internetgateway reagiert nicht"
ich weiß nicht woran es liegt.
kann mir da einer helfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein gerät zeigt bei w-lan verbindungen immer folgende meldung "internetgateway reagiert nicht"
ich weiß nicht woran es liegt.
kann mir da einer helfen??
Geh mal auf
System/Einstellungen/Verbindung/Wlan/Erw.Einstellungen/Autom.Konfiguration - auf Aktivieren setzen!!
Ein etwas aussagefähiger Threadtitel wäre in Zukunft sicherlich nicht schlecht. So muß man erstmal in den Thread selbst gehen um zu wisssen um was es eigentlich konkret geht.
Gruß
Mario
Bei mir das Gleiche...
Obwohl auf "Aktiviert", geht es nicht, und zwar nur bei Hotspots geht es nicht. Keine Anmeldeseite, nichts.
Mein W-Lan zu Hause funktioniert einwandfrei.. Was kann das noch sein?
Hast du für dein Heimnetzwerk festzugewiesene IP's? Wenn ja solltest du beim verbinden mit einem Hotspot auf automatische Vergabe umstellen. Wäre ne Idee.
Wie kann ich das im E90 umstellen?
Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindung -> auf deinen WLAN Zugangspunkt -> Optionen -> Bearbeiten -> Optionen -> Erweiterte Einstell.
Oder mal in die BDA schauen...
wow. Tatsächlich.
Der Einstellung was ich mir bisher nicht bewusst. Aber leider wird Diese ja bei neuen Zugangspunkten auf "automatisch" gesetzt. Sprich, auch bei Hotspots.
Zu Hause funktioniert ja Alles...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!