Elektromarkt im Ruhrgebiet mit Fahrkostenzuschuss?

• Hi,
    vor einigen Monaten war mal hier die Rede von einem Elktromarkt im Ruhrgebiet, der einen Teil der Fahrtkosten übernimmt. Wie hieß der noch mal? Ich finde trotz längerer Suche nix.

Danke, urev

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    http://www.radiomarkt.de

In Gelsenkirchen in einem Gebäude mit Roller.
    Nahe der größten Sauna der Welt.

Würde mir aber auch http://www.mediaran.de angucken. Sind ganz in der Nähe und häufiger auch mal günstiger.

Egal wo Du einkaufst, es bleibt in der Familie.
    Die Inhaber beider Firmen sind Brüder, welche aber nach meinem Wissensstand nicht das Beste Verhältnis haben.
    Aber sofern dies mir als Kunden mit ünstgien Preisen entgegenkommt, hab ich nichts dagegen. :D

Übrigens, der Radiomarkt hat alle zwei Wochen Mittwochs eine Zeitungsbeilage, welche man schon ab Dienstag abend auf der Homepage sehen kann. Hierin finden sich oft echte Schnäppchen.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Das die Läden von einer Familie betrieben werden wußte ich. Auch hatte ich schon immer das Gefühl, daß die sich nicht ganz grün sind.

Ich hab beim Mediaran immer mindestens den Radiomarkt Preis bekommen.

Allerdings muß man bei Mediaran etwas aufpassen. Die Geräte sind im Laden teurer ausgezeichnet als im Internet. Also immer vorher im Internet gucken. Den Preis bekommt man dann auch im Laden. Wenn man das nicht tut, bezahlt man u.U. zuviel.

• Ich habe im Radiomarkt auch schon viel erworben. Aber sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert.

Habe auf deren Website einen Artikel ausgesucht und dann per Website mit Tankgutschein angefragt. Da ich 5 Minuten später weg mußte und Radiomarkt eine Reaktionszeit von 1 Stunde angeben hat habe ich zusätzlich angerufen (Lag dann alles auf einem Weg). Erstmal teilte mir der Marktleiter mit das ich ja deren System aushebeln würde wenn ich anrufe UND per Telefon Anfrage.
    Dann wurde mir gesagt das der Angefragte Artikel nicht vorhanden ist und mir wurde ein etwas teurerer Artikel als Nachfolger genannt. Habe dann zugesagt vorbeizukommen.
    Nachdem wir uns den Nachfolger angesehen habe der meiner Frau aber nicht zusagte habe wir uns für einen noch teureren Artikel entschieden.

Heute bin ich dann nochmals hin um diesen Artikel zu erwerben und wollte natürlich auch den versprochenen Tankgutschein (Es handelte sich um 12€, ist immer vom Kaufpreis abhängig). Nach kurzer Diskussion mit dem Verkäufer kam heraus das ich den Tankgutschei nicht bekomme da ich einen anderen (günstigeren) Artikel angefragt habe. Nachdem ich ihm erklärte das ich mir hier veralbert vorkomme verwies er mich an den Marktleiter.

Bis dahin war weder am Telefon noch Tags zuvor die Rede davon das der Tankgutschein nur für den Angefragten Artikel gilt, der nicht lieferbar ist :-)

Also auf zum "Marktleiter" An der Tür zu seinem Büro gab es weder ein: Setzen Sie sich doch noch ein herein. Der hatte schon Schwierigkeiten in meine Richtung zu gucken.

Herr Marktleiter wollte mir Großzügig die Hälfte vom ominöse Tankgutschein am Endpreis abziehen.
    Und mir erklären das ich das tolle Radiomarktanfragesystem nicht verstanden habe. Das hat mir dann gereicht.

Fazit: Ich habe woanders noch günstiger gekauft.
    Käufer in den Laden locken und dann versuchen den versprochenen RAbatt abzublocken halte ich für sehr fragwürdig.
    Tatsache ist das der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
    Der Nachfolger wurde von uns abgelehnt.
    Nicht einmal wurde vorher erwähnt das die 12€ dann nicht als Rabatt abgezogen werden.

Ab sofort mache ich eine Bogen um Radiomarkt und Mediamarkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!