Hi,
ich habe eine kleine frage.
Ich habe mal hier im Forum gelsen, daß man CallNow Aufladekarten auch auf Vertrags-Konten aufladen kann.
Wie mach ich das genau?
Danke.
MfG burner8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe eine kleine frage.
Ich habe mal hier im Forum gelsen, daß man CallNow Aufladekarten auch auf Vertrags-Konten aufladen kann.
Wie mach ich das genau?
Danke.
MfG burner8
Indem du die (0172) 22922 anrufst und die CallNow-Karten-Nr. eingibst.
Der Kartenwert wird dann mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Funktioniert bei Original-Verträgen einwandfrei.
Achtung: Sollte man nur bei Original-Vodafone-Verträgen machen; bei Provider-Verträgen kann es Probleme mit der Verrechnung geben.
Wie sieht es bei Vodafone-Rahmenverträgen aus?
Gruß herold
vielen dank.
Entscheidend dabei ist wohl, daß ich über die Vertrags-SIM diesen Anruf tätige, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von burner8
vielen dank.
Entscheidend dabei ist wohl, daß ich über die Vertrags-SIM diesen Anruf tätige, richtig?
+
gibt es denn einen minus-stand?
Wenn ich z.B. 25 euro auflade und nur 10 Euro monatlich zahle, werden die 15 restliche als guthaben weiterhin angezeigt, oder verfallen diese?
ZitatOriginal geschrieben von burner8
gibt es denn einen minus-stand?
Wenn ich z.B. 25 euro auflade und nur 10 Euro monatlich zahle, werden die 15 restliche als guthaben weiterhin angezeigt, oder verfallen diese?
Dein Guthaben wird solange angerechnet, bis es aufgebraucht ist.
Was bei Vertragsende passiert weiß ich nicht.
Sehe ich irgendwo online oder auf der Rechnung, wieviel Guthaben auf dem Vertrag "drauf" ist?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Sehe ich irgendwo online oder auf der Rechnung, wieviel Guthaben auf dem Vertrag "drauf" ist?
Auf der REchnung siehst Du einen Minusbetrag. Das entspricht DEin verbleibenes Guthaben.
Geht das auch bei o2 mit den Loop up Karten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!