Wochenendspecial Eplus Wochenendpaket, infos? Buchbar mit ALTzehnsation?

• Re: Wochenendspecial Eplus Wochenendpaket, infos? Buchbar mit ALTzehnsation?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Oder ob sie überhaupt vorhaben, dieses Wochenendpaket auch den "Alt" Zehnsationskunden anzubieten, ich bin jedenfalls gespannt, wie Eplus entscheiden wird.

Jupp geht auch mit "Alt" Zehnsation.

• Weisst du auch, ob es im Cost Control ersichtlich sein wird, ob man gerade per Wochenendspecial telefoniert und wieviele Freiminuten man noch über hat, bei mir steht immer noch nicht, das ich es gebucht habe, ist nirgends vermerkt, soll ich nun nochmal anrufen und nachfragen oder einfach den Samstag abwarten mal eine Festnetznummer anrufen nur zum testen?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habs nun auchmal gebucht. Der Hotliner wusste auch nichts davon, hat mich 2 Minuten weggedrückt und dann gesagt das es buchbar wäre. Der Takt 60/1 würde beibehalten und es wäre ab morgen online einsehbar. Ich werde berichten obs geklappt hat ;)

• Hi, hab angerufen, es ist bei mir gebucht, aber leider ist es online nicht vermerkt, mist, ich hätt gestern schon die 1000 Minuten verballern können :mad: :D :o(EDIT:damit man später bescheid weiss, gestern war Tag der deutschen Einheit, Feiertag)
    Die Dame erklärte mir bei 500 Minuten würde bei mir dann 50€ im Cost Check drinne stehen, aber auf der Rechnung dann wieder korrigiert werden, das ist ja doof :(
    Ich meine zu wissen, dass vor mehreren Jahren diese Option auch bei den Time and More Tarifen buchbar war und bei diesem wurde auch angezeigt, wieviele Freiminuten von den 1000 man schon verballert hat.
    Weiss vielleicht einer, ob das noch kommen wird, weil so ist das ja doof, verliert man total den überblick, als ob man bei o2 wäre :D
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

Ich meine zu wissen, dass vor mehreren Jahren diese Option auch bei den Time and More Tarifen buchbar war und bei diesem wurde auch angezeigt, wieviele Freiminuten von den 1000 man schon verballert hat.

ok denken wir mal das die Zehnsation ja nicht auf Minuten basiert sondern auf den Mindestumsatz - die zehn euro und man kann ja nun auch den MU mit SMS abnutzen, wo kann ich da ein Vergleich zum TM ziehen? Manche Sachen sind einfach nicht technisch umsetzbar, wie zb. die Costcontrol für den TM All In Tarif.

Und nochmal, die Freiminuten vom WS werden bei der costcontrol nicht angesagt oder angezeigt.

Ihr seid hier alle interessiert am günstigen telefonieren - durch Eplus, geduldet euch doch ein wenig, denn wenn man so sich das letzte Jahr bei Eplus ansieht, will Eplus innovativ in den Tarifen sein und oft kommt erst duch die Erfahrung mit der Zeit - was der richtige Weg in Sachen Tarifen, Optionen und Co. ist. Ich denke die Zehnsation ist das beste Beispiel was das alles anbetrifft. :top:

• Ich habe gestern, kurz nach meinem oben beschriebenen Hotline-Erlebnis, eine Mail an den Kundenservice geschrieben. Innerhalb von zehn (!) Minuten habe ich die Antwort erhalten, daß WS bei mir aktiviert wurde - es geht doch!

Was ich aber komisch finde, daß in der aktuellen Preisliste für Oktober diese Option nicht aufgeführt ist. Ach ja, in der KBO finde ich auch keinen Hinweis.

Gruß
    Patrick

• @berli: bei der altzehnsation wird sms nicht auf den .MU angerechnet, schoen waere es, ist aber leider nicht so.
    Gruss mayday7
    EDIT: Jetzt erstes Wochenende ausprobiert und schon kein Bock mehr.
    Ich find es leider doch sehr verwirrend, dass mír auch die Minuten von meinem 10€ Mindestumsatz abgezogen werden, ich werd es wieder kündigen und mit meiner Loop weiternutzen, hab dort ne wochenendflat und die costcontrol kriegt o2 im Gegensatz zu ihren Vertragstarifen auch hin.
    Da ich o2 dsl nutze, brauche ich sowieso eine o2 Karte unterwegs, damit ich kostenlos angerufen werden kann.
    gruß mayday7

• Wurde bei euch das Wochenend Special gebucht? Bei mir, trotz einem "ja" der Hotline natürlich nicht!!! Werd nun nochmal anrufen müssen.

• virgin:
    Die hottie meinte beim zweiten anruf, es waere gebucht, wuerd aber nicht im costcheck drinstehen, 500 minuten wuerde im costcheck 50 euro anzeigen und auf der rechnung wieder korrigiert :rolleyes:
    Irgendwie neige ich nun dazu, den aussagen der hotties nicht zu vertrauen, wenn ich wieder zuhause bin, ruf ich nochmals an und werd es abbestellen, wenns ueberhaupt gebucht war.
    Irgendwie fuehle ich mich wieder ganz trollig, ich wuerd gerne einfach nochmal eine kuendigung abschicken, einfach weil mir danach ist, werde einfach irgendwie stinkig bei denen.
    Gruss mayday7

• Ich hab jetzt auch noch mal die Hotline angerufen. Er meinte, es wäre aktiviert und daß man es nicht bei Cost Control sehen könnte. Die 1000 Minuten würden erst bei Rechnungserstellung berücksichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!