Wochenendspecial Eplus Wochenendpaket, infos? Buchbar mit ALTzehnsation?

• Zum morgigen Tag will eplus bekanntlich das 1000 Minutenwochenendpaket einführen für die Zehnsationsverträge, die Frage die mich interessieren würde, wäre ob die Zehnsationskunden, die im Zehnsation Classic sind mit der 60/1 Taktung auch diese Option buchen dürfen oder ob eplus diese Kunden vielleicht zwingen wird in den neuen Abrechnungstakt zu wechseln?
    Oder ob sie überhaupt vorhaben, dieses Wochenendpaket auch den "Alt" Zehnsationskunden anzubieten, ich bin jedenfalls gespannt, wie Eplus entscheiden wird.
    Hat wer schon zu morgen gesicherte Infos über die Bedingungen zu dieser Option?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe es jetzt gebucht bekommen, die Hotlinerin musste suchen und suchen und wusste natürlich nichts von diesem Tarif, aber egal, die meinte ich müsste es gleich in meinem Onlinecenter sehen und ich schaue minütlich rein und es ist nicht drinne, aber bis samstag ist ja noch oder :D.
    Ich hoffe, meine Taktung bleibt bei 60/1, ansonsten bin ich recht zufrieden, zuerst die guten Datenpreise und nun das Wochenendflat, jetzt nur das Abendflat und ich bin super zufrieden, dafür verzichte ich gerne auf Subvention:).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Zitat

5_
    Bis zu 1000 Zusatzminuten am Wochenende (Sa. 0.00h – So. 24h) und an allen gesetzlichen bundeseinheitlichen Feiertagen für innerdeutsche Gespräche ins E-Plus Netz und ins Festnetz sowie zur Comfort Mailbox.

Also, in der Fußnote steht ja nichts, von daher sollte es doch bleiben, da das ja nicht die Taktung betrifft.

Woher habt ihr übrigens die Info, dass es diese Option jetzt gibt? Hab da wohl was übersehen oder nicht mitbekommen. :apaul:

Werden die Minuten am WE dann separat abgerechnet? Sodass die "Freiminuten" dann auf das Konto der Option draufgehen und nur die anderen Netze normal auf den MU gerechnet?
    Und sind des 1000 Minuten / WE oder pro Monat?
    Und kann man die Option monatlich kündigen oder doch 3 Monate, wie so oft?

edit:
    Mist, sehe gerade folgendes:

Zitat

Alle Preise in € inkl. gesetzl. MwSt., Minutentakt

Zitat

Abrechnung im Minutentakt unabhängig von tatsächlicher Dauer (60/60).

Hm, dann werden die 1000 Minutenwohl minütlich abgerechnet, was ja nun nicht ganz so schlimm ist aber solange der "Rest" normal bleibt....

Oh man, ich bekomme gerade einen :gpaul:

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    berichte uns ob die taktung die selbe geblieben. wenn ja, dann bemühe ich auch mal die hotline ;)

Dann wiederum wäre ich richtig sauer auf eplus:), die Sache ist ja die, ich find es schlecht, dass die Eplusservicemitarbeiter erst auf die HP schauen müssen, um zu erfahren, das es neue Tarife(Optionen) gibt, warum kann man die nicht per rundmail ein paar Tage vorher darauf hinweisen oder einen "Vorarbeiter" instruiereren, seine "Einheit" aufzuklären :( .
    Imho meinte die nette Dame zu mir, dass die Taktung gleich bleibt, aber die musste ja sich erst von der HP informieren lassen, von daher kann sie das mit der Taktung ja auch nicht wirklich wissen.
    Positiv fand ich, dass die Dame sehr bemüht war, liegt vielleicht daran, dass das Gespräch aufgezeichnet wurde:D, aber trotzdem:).

Zitat

Werden die Minuten am WE dann separat abgerechnet? Sodass die "Freiminuten" dann auf das Konto der Option draufgehen und nur die anderen Netze normal auf den MU gerechnet?

DarkEmpire: Ja, die 1000 Minuten bekommt man fürs Wochenende extra, sprich man kann Samstag bis Sonnstag abends kostenlos(EDIT:ähm, nicht kostenlos sondern halt 1000 minuten für einen 5er) ins Festnetz und Eplusnetz telefonieren.
    Wenn du o2, tmobile oder Vodafone anrufst, wird das mit jeweils 10 Cents mit deinem Mindestumsatz von 10€ belastet.
    Ich bin gespannt, was im costcontrol am Wochenende stehen wird, da müsste dann drinstehen, wieviele Minuten ich von den 1000 noch frei habe oder?
    Das Wochendpaket mit 1000 Freiminuten ins Fest und eplusnetz gabs ja auch früher bei Time and More, weiss jemand wie das damals im cost control aufgezeigt wurde?
    gruß mayday7
    P.S. Am Samstag werde ich natürlich Testanrufe ins Festnetz und eplusnetz machen, wenn ich Samstag früh anrufe tätige, dann müsste es spätestens abends im costcontrol stehen, das geht manchmal ganz fix im cost control :top:

• 1.03 Uhr, Wochenendspecial immer noch nicht im Onlinemenu vermerkt, bleibe am Ball und berichte stündlich :top:

SCNR :D
    Ich werde Mittwoch nochmals anrufen, wenn es bis dahin nicht online als gebucht vermerkt ist.
    gruß mayday7

• Hallo,

ich hatte auch gerade ein längeres Gespräch mit einer netten Dame von der Hotline.

Natürlich mußte ich erst einmal erklären, was Wochenen Special genau ist. Dann hat sie versucht, mich zu überreden, in die neuen Zehnsation-Tarif zu wechseln ("Das ist doch viel günstiger, weil die SMS nur 10 Cent kosten").
    Danach wurde unser Gespräch für zwei Minuten unterbrochen, in denen sie nachfragte, was jetzt mit der neuen Option ist. Und jetzt kommt das Beste:
    sie meinte, daß es korrekt sei, daß man die Option auch der AltZehnsation buche könne, daß es aber im Moment technisch nicht möglich sei und ich doch nächste Woche noch einmal anrufen solle. Na super!

Ich weiß auch nicht, aber daß kann doch wirklich nicht sein, daß die ihre Service-Mitarbeiter so schlecht vorab informieren, oder?

Gruß
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von berlinova
    ohne worte

also die wochenend option wird in der cost controll nicht mit angesagt

:mad:

Wie ist das zu verstehen, werden die Minuten gezählt, aber die am Wochenende von der Flat abgedeckten Minuten dann wieder abgezogen oder werden die kostenlos Minuten einfach nicht aufgeführt als Gebühr, sondern tauchen nur dort als telefonierte Minute auf?

Zitat

Ich weiß auch nicht, aber daß kann doch wirklich nicht sein, daß die ihre Service-Mitarbeiter so schlecht vorab informieren, oder?

Leider normal :(
    Das wichtigste ist mir, das ich denen vertrauen kann, sie hat gesagt, die Option ist nun gebucht, online sehe ich aber immer noch keinen Hinweis darauf :(
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!