Wochenendspecial Eplus Wochenendpaket, infos? Buchbar mit ALTzehnsation?

  • Also eben mit der Hotline telefoniert. Das Cost Control kann die 1000 Minuten nicht erkennen. Man soll telefonieren, auf der Rechnung würde aber dann die entsprechenden "Frei" Minuten abgezogen. So wirklich verlässlich ist das aber nicht!!!

  • Kann mir jetzt mal jemand sagen was los ist:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. Jedoch bieten wir die 1000-Minuten-Option im Zehnsations Tarif nicht an. Bitte entschuldigen Sie das entstandene Missverständnis. Sie haben die Möglichkeit, sich nach Erhalt Ihrer Rechnung vom 31. Oktober 2007 an uns zu wenden. Selbstverständlich prüfen wir Ihr Anliegen dann erneut und schreiben Ihnen entstandene Gebühren wieder gut.


    Wat'n jetzt?

  • Mir war irgendwie klar, dass sowas kommen wird, kommen muss, deswegen hab ich das sehr kritisch gesehen, das der costcontrol nichts anzeigt.
    Irgendwie bin ich nun wieder hasserfuellt:D, weil dort die linke hand nie weiss, was die rechte tut, echt das letzte sowas.
    Die option wird abbestellt, ich will eine klare linie von dem Verein, sonst sitze ich meine Zeit ab und bin dann weg.
    Gruss mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • So, neue Antwort:



    Zitat

    Sehr geehrter Herr X,
    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Meist reagieren wir sehr schnell, nur im Augenblick erreichen uns so viele E-Mails, dass die Beantwortung ein wenig länger dauert.


    Ihre Verwirrung können wir sehr gut verstehen und bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist. Selbstverständlich ist das Wochenend Spezial für Sie seit dem 4. Oktober 2007 aktiv. Wir bitten Sie für die Fehlinformation um Entschuldigung.


    Ebenso ist es richtig, dass diese Option über Cost Control nicht berücksichtigt werden kann. Eine genaue Aufstellung erhalten Sie dann auf Ihren Service-Rechnungen. Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen damit zu Ihrer Zufriedenheit lösen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Plus Team


    Ich warte mal die Rechung ab, ansonsten wirds gekündigt!!!

  • ich habs schon gekündigt, hab noch eine o2 karte mit weekendoption, wollt es nur mal testen, aber so gefällt es mir nicht.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hi,
    sorry, wenn ich ohne wirklich neuen Nährwert das Thema wieder hoch hole, aber ich habe seit drei Wochen auch mal wieder die 1000 Minuten (heißen ja jetzt "Wochenend-Spezial") auf der Alt-Zehnsation -- nachdem mir ein Flyer zugeschickt wurde, dass ich einen Monat umsonst kriege und nach dem zweiten Monat ein Bluetooth-Headset geschenkt ;)


    Jetzt habe ich, auch nach Beginn des zweiten Monats, noch zwei Fragen:

    • Habt ihr irgendwas erreicht mit der Cost-Control? Früher bei T&M funktionierte das mit den 1000 Minuten, zumindest bei mir. Ich weiß, dass viele andere da auch Probleme hatten. Aber dass ich die Kontrolle über meinen Mindestumsatz verliere, nervt doch etwas. (Wenn's auch verkraftbar ist, bei dem Folgeminutenpreis der Zehnsation - im Gegensatz zu T&M-Zeiten)
    • Gibt es noch mehr Erfahrungen mit der Alt-Zehnsation und den 1000 Minuten? Weiter vorne wurde ja eine Mail gepostet, dass das ein Versehen gewesen sei? Gibt es da aus dem mittlerweile vergangenen Monat irgendwelche neuen Erkenntnisse?


    Besten Dank für euren Input :)
    Ich traue mich irgendwie auch nach drei Wochen noch nicht recht, hemmungslos am WE zu telefonieren. Das freut E-Plus sicher, aber nicht mich ;)



  • -erreicht, Nein, aber man sollte sich wirklich wegen nicht funktionierender Cost Control entweder angewöhnen ein ausgewogenes Telefonierverhalten an den Tag/bzw am Wochenende zu legen oder sich bei der Hotline in Form einer Beschwerde über diesen Makel melden.


    -zu 2: Habe Alt-Zehnsation. Ist gar kein Thema, habe auch die Web Variante und dieses Wochenendspezial, bin nur mal gespannt wie es mit dem Bluetooth Headset ausschaut. Die SMS All-Net Pakete kann man nämlich NICHT dazubuchen.


    Erschwerend kommt hinzu, ich habe zwei Leute geworben, die kann ich im Rahmen der Friends-Option kostenfrei anrufen (Was war mit SMS und MMS? Weiss das jmd, finde unter Friends Option nix bei E-Plus) - dass nun meine Cost Control überhaupt gar keinen Sinn mehr macht. Ist das wirklich technisch ein solcher Akt? e-Plus scheint doch alle Tarife in Form von Optionen und Paketen aufzuwerten.



    -SMS All Net - nur für Bestandskunden auf Nachfrage und keine Web - Kunden. Keine Anzeige im CostControl.


    -Wochenend-Spezial - für alle Kunden mit Privat-Tarifen aus dem letzten Jahr- jedoch keine Anzeige im CostControl.


    -Friends Option - für den Werber, keine Anzeige im Cost Control.



    -Ergänzungen?-

  • Hallo,


    ich habe auch Alt-Zehnsation Web und Wochenend Spezial. Es läuft so ab, daß die Gespräche am Wochenende ganz normal in der Cost Control angezeigt und vom Mindestumsatz abgebucht werden. Erst auf der Rechnung bekommt man diese Gespräche wieder gutgeschrieben.


    Gruß
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!