vertrag mit nokia n95

• hallo

ich suche einen vertrag bis 15 euro monatliche belastung und eine zuzahlung fürs nokia n95 bis zu 100 euro

wichtig: kein simlock
    wenn möglich kein branding... wenns sowas gibt? sonst geh ich halt zum nokia shop ;)

grüßli

• möglich ist alles :)

Hab dem TE bereits ein ANgebot unterbreitet mit 99 € Zuzahlung und einem Tarif zu 15 € bei 60 Inklusivminuten

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ebenfalls Vertragssuche

Ich möchte gerne das bald erscheinende N95 8 GB
    mit folgendem Vertragskonditionen.

o2 Genion L Aktion

wahlweise mit 15% und o2 SMS-Flatrate + Multicard
    oder 100 FreiSMS + Multicard

Bin noch Student, kann ich da noch was rausschlagen? Gibt es eventuell bessere Angebote (Flatrate deutschlandweit ins o2-Netz + FreiSMS)

Freue mich über jeden Angebotsvorschlag.
    Habe auch noch einen Altvertrag, das ganze könnte auch als VVL laufen, muss aber nicht sein, so stark hänge ich nicht an der Nummer.

Den Vertrag würde ich gerne im Oktober abschließen und das N95 ruhig später bekommen (nach Verfügbarkeit). Allerdings nur brandingfrei.

Vielen Dank im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!