Nokia 6110 SD-Card kopieren

• Hallo Freunde,

ich habe nach Bedienungsanleitung mit dem MAP-Manager die mitgelieferte SD-Card auf eine 2-GB-Card über den Umweg des PC´s kopiert.
    Mit der 2-GB-Card bekomme ich aber nun das Navi, sprich die Deutschlandkarte, nicht in Gang. Unter Extra => Karten ist die Deutschlandkarte mit einem gelben Schlüsselsymbol versehen.
    Wechsel ich zurück auf die Nokia SD-Card, ist eine aufgeschlossenes Schloß zu sehen und die Navigation funktioniert.

Weiß jemand von Euch, was ich da machen muß?

• Hatte das gleiche Problem.
    Leider wurde viele Dateien beim Kopieren nicht mit kopiert.
    Hab´s mehrere Male probiert und das ergab auch keine Besserung.

Einzige Aushilfe war, das Kartenmaterial von der DVD neu aufzuspielen.

Gruß

Marcus

Verkaufe S730 und Nokia N95 8GB.

• Hast du die versteckten und Systemordner auch mitkopiert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    an Deifie:
    Also ich habe alle Ordner kopiert, die ich gefunden habe. Versteckte Ordner kenne ich insofern nicht. Wie könnte ich diese denn mit abgreifen?

an Marcus:
    Okay, ich nehme an, Du meinst die große Deutschland-Datei. Aber in welchen Ordner kopierst Du die Datei. Und muß dann nicht noch weiter eine Freischaltung erfolgen. Ich meinte auch nirgendwo aufgenommen zu haben, dass die Deutschland im ROM liegen würde.

• Du musst im Explorer (unter Ordneroptionen falls du XP verwendest) einstellen dass auch versteckte und System Ordner angezeigt werden sollen. Dann nochmal kopieren...

• Hallo Deifie,
    super Tip!!!! Jo - das war´s! Es funktioniert!
    Hast Du vielleicht auch einen Hinweis, wie bei der Anwahl von "Einkaufscentren" selbige und nicht Autoreparaturwerkstätten erscheinen?

• Nee, sorry, keine Ahnung. Hab selber kein 6110, kann daher nicht nachschauen.

Gruß Deifie

• wie hast du es gemacht?Hab versucht,hat nicht geklappt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!