• http://www.tuev-card.de funzt mit meinem firefox 3.0 garnet...kann links nichts im menu anklicken ^^

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    was haltet Ihr von der AVD Tankkarte mit 5% Rabatz?


    Da kann man sich von der Santander Bank auch die SuperMastercard holen, dazu brauch man nicht unbedingt den AvD.


    tYp.

  • habe ich da keine Nachteile im Vergleich zum AVD Angebot?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • der adac ist sehr gut aufgestellt und nicht mit einem schutzbrief eines versicherers zu vergleichen. wer wirklich pannenhilfe haben will und nicht nur "abschleppen in die werkstatt" sollte den adac wählen. wer hat schon mehr wie einmal einen pannenhelfer vom avd; ace oder sonstwas auf den strassen gesehen? der adac hat davon 1800. diese pannenhelfer reparieren dir relativ viel was du ansonsten in der werkstatt bezahlen musst da man ja von denen nur abgeschleppt wird (die abschleppdienste sind immer externe firmen deren hauptinteresse natürlich darin liegt dich abzuschleppen da sie dafür mehr geld bekommen wie für eine reparatur).


    immer auch mal das kleingedruckte lesen. schlüssel im fahrzeug und türen zu zahlt kein versicherungsschutzbrief genauso wenig wie bei falsch getankt oder ähnlichen pannen.
    desweiteren ist beim 29,90€ schutzbrief nur das versicherte fahrzeug versichert. jedes weitere fahrzeug braucht dann auch so eine versicherung.


    ich fahr gerade mit einem adac-clubmobil durch die gegend weil mein wagen in der werkstatt steht ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!