UMTS Datenlösung für kurze Zeit

• Hallo liebe TT Gemeinde

vielleicht hat jemand nen Tip für mich. Muß für etwa 3 Monate DSL ersetzten. Gibt es die Möglichkeit bei TMO oder VF für 3 Monate was zu buchen? Datenmenge die anfällt etwa 1 Gbyte. E-PLus scheidet aus weil ich zuviele Erfahrungen mit schlechter Übertragung gemacht habe und O2 scheidet wegen Abrechnungsprobleme aus. Sind vielleicht nur Ausnahmen habe aber später keine Lust mich damit rumzuärgern.

Schönen Sonntag Abend

• Du kannst bei TMO und auch bei VF eine Quasi-Flat buchen (5GB beinhaltet), die soweit ich jetzt weiss eine Vertragslaufzeit von 3 Monaten besitzt.
    Die genauen Details weiss ich dazu jetzt dann aber nicht- also nochmal genau nachschauen.

• Hallo,

Talkline bietet einen UMTS-Test für 60 Tage an. Ich bin mir nicht sicher, ob die Aktion noch läuft, aber bei Interesse kannst Du ja mal dort nachfragen.

Hier steht mehr:

Talkline: UMTS jetzt 60 Tage testen
    http://www.tariftip.de/News/22…jetzt-60-Tage-testen.html

Ok, bleibt noch ein Monat übrig, aber event. kannst Du für diesen Zeitraum ja einen Mobilfunk-Discounter mit günstigen Datentarifen wählen.

Viele Grüße

Newsbote

• Die Discounter sind als DSL-Ersatz aber ziemlich teuer - fürs Handy-Surfen wären sie OK. ;)
    Wenn vor Ort o2-UMTS (evtl. mit HSDPA) möglich ist, wäre es das einfachste, einen Genion S ohne Handy mit Internet-Pack L als Online-Vertrag abzuschließen. Macht dann insgesamt 63,75 Euro + Karten-Bereitstellungsgebühr für die drei Monate. Danach einfach kündigen und mit einem Neuvertrag sollte es keine Probleme mit Abrechnungsfehlern geben, zumindest ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!