OnlineSMS Anbieter- Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Ich finde Freenet hört sich sehr interessant an.
    Allerdings hält mich im Moment noch davon ab, dass man im voraus für die 12Monate (oder 6) zahlen muss.
    Ich glaube ich warte dann lieber auf ein Angebot mit 6 Monaten zu 2,95. Weiß jemand mehr dazu?

Ich bin gerade noch in dem Angebot für 2,95€ 6 Monate lang... aber auch für 12 Monate ist es kein Beitrag der dich in den Ruin treibt!

• http://www.mobisms.com,
    mit java applet fürs handy, eigener absenderkennung, versandbericht via email und 5,6 eurocent pro sms nach de.
    ich nutze das seit 2 jahren, möchte es nicht mehr missen, schicke alle meine sms vom handy nur darüber...

gruss wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    http://www.mobisms.com,
    mit java applet fürs handy, eigener absenderkennung, versandbericht via email und 5,6 eurocent pro sms nach de.
    ich nutze das seit 2 jahren, möchte es nicht mehr missen, schicke alle meine sms vom handy nur darüber...

gruss wolfgang

Hallo,

super Tipp.

Gibtes hier nur Wap SMS, oder kann ich auch ein SMS Programm für den PC ziehen?
    Kann ich bei Wap mehere Absendernummeren hier freischalten?

Wie ist die zuverlässigkeit? Werden deutsche Routen verwendet? Muss ja sein, ansonsten wäre kein Status möglich, oder?

• Zum Beispiel ging von letzten Donnerstag Abend bis Sonntag Abend das D1-Modem nicht, so dass SMS2SMS und SMS-Keywords nicht ankamen. Nachdem auf Foreneinträge im SMS77-Forum nicht reagiert wurde und auch Emails beim Support nicht halfen, schrieb ich am Sonntag Abend SMS77 per ICQ an. Am Montag Morgen wurden um 7 Uhr einige veraltete SMS ausgeliefert, die noch im D1-Netz gespeichert waren...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich hab eine Frage zu GMX: ich verschicke eigentlich schon länger über die, wurde öfters darauf hingewiesen, dass die Absenderkennung komisch ist. Tatsächlich wird das + Zeichen nicht übermittelt bei mir. Die SMS kommen dann als Absender 4917112345678 an. Wenn man auf direkt Anrufen geht, kann z.B. Nokia die Nummer nicht erkennen. Habe versucht, die Länderkennung bei GMX zu löschen, die wird trotzdem immer darangehängt. Irgendjemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!