OnlineSMS Anbieter- Erfahrungen

• Nein ich meine ob man bei Freenet auch so ein Programm (Manager) sich runterladen kann, das man dieses direkt auf der Monitor hat, ohne sich extra in sein Postfach einzuloggen.
    Hab es bei Freenet nicht gefunden.... weiss nicht ob es daran liegt, das ich die kostenlose Version habe - vielleicht seh ich aber auch den Wald vor lauter Bäumen nicht :D .

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• :) Danke ich hab es gefunden. War doch ein bisserl blind :D .
    Hab das mal meiner Nichte weitergegeben mit Freenet, denn die schreibt mehr SMS als ich und so ist sie mit Freenet um einiges sehr viel billiger.... !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Hallo,

ich hänge mich hier mal mit einer Frage dran:

Bei welchem Anbieter kann ich, wie bei SMS77, direkt über's Handy günstige SMS mit meiner Absenderkennung versenden?

Aus den bereits genannten Gründen (Unzuverlässigkeit) bringt mir SMS77 aktuell da nichts mehr und auf eMails wird nicht reagiert. :flop:

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Verschicke meine SMS zur Zeit kostenlos über sparvoip. Absenderkennung geht da auch. Ist nur die Frage, wie lange es noch kostenlos bleibt.

• Ich und meine freundin nutzen sms77 und die zuverlässigkeit ist "ok". Diese haben letztens den Server ausgebaut. Jetzt läuft alles wunderbar. Hatte seit dem 0 probs. Für mich kommt sonst kein Anbieter in Frage.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ich und meine freundin nutzen sms77 und die zuverlässigkeit ist "ok". Diese haben letztens den Server ausgebaut. Jetzt läuft alles wunderbar. Hatte seit dem 0 probs. Für mich kommt sonst kein Anbieter in Frage.

Seid wann soll das so sein??

• Ich finde Freenet hört sich sehr interessant an.
    Allerdings hält mich im Moment noch davon ab, dass man im voraus für die 12Monate (oder 6) zahlen muss.
    Ich glaube ich warte dann lieber auf ein Angebot mit 6 Monaten zu 2,95. Weiß jemand mehr dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!