OnlineSMS Anbieter- Erfahrungen

• Hallo Community,

ich möchte mit euch gerne über Onlinesms Anbieter diskutieren, da ich einen neuen suche.

Ich such außschließlich SMS Anbieter mit eigener Absendernummer über deutsche Routen, und hier natürlich preiswert (max7cent)und zuverlässig.

Mein Erfahrungen:

einfachsms.de

Super gute, nur kann ich da kein Guthaben mehr per Lastschrift aufladen. Anfragen werden nicht bearbeitet

SMS77.de

viele Extras, guter support, leider mir jedoch in letzter Zeit zu unzuverlässig und deswegen aus dem rennen.

freenet.de (Mail Power)

Für 3,99€ mtl bekommt man 120SMS =0,033 €
    Abundzu gibt ein Angebote 6 Monate für 2,95€

GMX (TopMail)

4,99 mtl für 100SMS = 0,049 €

Kennt Ihr noch besseres??

• Hallo,

ich hatte mit SMS3000 immer gute Erfahrungen. Allerdings ist das schon einige Jahre her, hab seitdem einen O2-Online-Vertrag und die 200 Frei-SMS reichen mir.
    Aber wie gesagt, damals war ich zufriedener Kunde.

Grüße, Volker

• Die von dir genannten Preise kommen mir sehr günstig vor. Bist du sicher, dass es echte carrier-SMS mit eigener Absenderkennung und sofortiger Zustellung über den NEtzbetreiber sind? Feste Kontingente halte ich aber grundsätzlich für problematisch, da kaum jemand ein völlig konstantes Nutzungsverhalten hat. Und die Frage wäre dann, was es kostet, wenn du über dem Budget bist.

Ich selbst nutze your-sms.com Hier kaufst du kein Kontingent und hast bei jeder SMS die Wahl zwischen 4 verschiedenen Typen, der billigste kostet 2,5 ct (zentrale Absenderkennung), der teuerste 8,5 ct (echte carrier-SMS mit eigener Nummer als Absender). Mit diesen PReisen und der Abwicklung bin ich immer bestens bedient gewesen.

Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hanswurscht
    Die von dir genannten Preise kommen mir sehr günstig vor. Bist du sicher, dass es echte carrier-SMS mit eigener Absenderkennung und sofortiger Zustellung über den NEtzbetreiber sind? Feste Kontingente halte ich aber grundsätzlich für problematisch, da kaum jemand ein völlig konstantes Nutzungsverhalten hat. Und die Frage wäre dann, was es kostet, wenn du über dem Budget bist.

Ich selbst nutze your-sms.com Hier kaufst du kein Kontingent und hast bei jeder SMS die Wahl zwischen 4 verschiedenen Typen, der billigste kostet 2,5 ct (zentrale Absenderkennung), der teuerste 8,5 ct (echte carrier-SMS mit eigener Nummer als Absender). Mit diesen PReisen und der Abwicklung bin ich immer bestens bedient gewesen.

Die angegeben Preise sind korrekt. Siehe auf dem hp der Anbieter.
    Ich denke 120SMS im Monat oder 100 sollten möglich sein.
    Mehr SMS sind teurer (9cent), aber das muss man ja nicht dazukaufen.

Your-sms.de finde ich nicht so prickelnd, da die Auflademöglichkeit ausschließlich Überweisung ist, keine Software zum SMS verand... und die Hp sieht aus, wie von meinem kleinen Bruder programmiert.

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Hallo,

ich hatte mit SMS3000 immer gute Erfahrungen. Allerdings ist das schon einige Jahre her, hab seitdem einen O2-Online-Vertrag und die 200 Frei-SMS reichen mir.
    Aber wie gesagt, damals war ich zufriedener Kunde.

Grüße, Volker

8,9cent für Quality, was ich ausschließlich suche ist jedoch nicht kongurenzfähig. Da kann ich gleich über Jamba schreiben

• Ich hab auch den GMX Manager seid 2001.... find den bestens und unkompliziert! Vor allem am billigsten, weil Du ja dafür ein Postfach mit einigen Extra hast.
    Das tolle bei dem.... ich hab den Manager direkt auf dem Monitor und volle Kostenkontrolle, muss nur anklicken und er öffnet sich !

Hier kann man auch Zeitversetzt senden.... jedenfalls immer korrekt gelaufen.
    In alle Netze ein Preis.
    Will man seine Nummer nicht weitergeben, kann man die SMS auch mit jrgendeinen Absendernamen versenden.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Ich hab auch den GMX Manager seid 2001.... find den bestens und unkompliziert! Vor allem am billigsten, weil Du ja dafür ein Postfach mit einigen Extra hast.
    Das tolle bei dem.... ich hab den Manager direkt auf dem Monitor und volle Kostenkontrolle, muss nur anklicken und er öffnet sich !

Hier kann man auch Zeitversetzt senden.... jedenfalls immer korrekt gelaufen.
    In alle Netze ein Preis.
    Will man seine Nummer nicht weitergeben, kann man die SMS auch mit jrgendeinen Absendernamen versenden.

Freenet ist genauso, nur noch günstiger

• Stimmt ......hab mal kurz in mein Freenet Postfach geschaut.... von den SMS her, wäre Freenet wesentlich günstiger, vor allem wenn man die ganzen SMS auch nutzen würde.
    Sag mal.... hat Freenet auch einen SMS Manager, so das man nicht immer über das Postfach schreiben muss ?

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Ja hat freenet. Man kann sich da ein Telefonbuch anlegen und auch mehrere Absendernummern freischalten lassen.

Alleine wegen den SMS schon super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!