Rahmenvertragskonditionen D1

• Stimmt. Meine letzte Karte zu integrieren war ein Drama. Hat dann doch funktioniert. Dabei ist meine Mutter die Beamtin, der Vertrag läuft jedoch auf mich. Verwandschaft geht also auch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Obwohl ich die MA in meinem "Stamm-T-Punkt" sehr gut kenne (und die mich auch :D ) muss ich jedes Mal wieder meinen Ausweis vorlegen, und die brauchen jedes Mal eine Kopie von dem Ding.

Richtig, denn der Telekom-Shop muss die Nachweise ans Neukundengeschäft oder ins Servicecenter faxen! Erst nach Vorlage der Berechtigung schaltet T-Mobile den Vertrag in den RV. Alleine der Telekom-Shop bzw. deren Mitarbeiter haben darin keinerlei Befugnisse!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• ist es generell als Beamter im öffentlichen Dienst (in meinem Fall in Rheinland-Pfalz) möglich in einem Business Tarif zu kommen (in meinem Fall Business Smart)?

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    ist es generell als Beamter im öffentlichen Dienst (in meinem Fall in Rheinland-Pfalz) möglich in einem Business Tarif zu kommen (in meinem Fall Business Smart)?

Generell würde ich das verneinen, außer die Verwaltung von Land, Kreis oder Gemeinde hat einen eigenen RV für diese Mitarbeiter. Dann wirst Du aber die RV-Nummer in Erfahrung bringen und eine Berechtigung nachweisen müssen.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• moin moin,...

Versuch macht kluch :)

Der Städte- und Gemeindebund pp. hat einge "regionale" RV in die nahezu alle ÖDler hineinrutschen können. Gibt "einige" T-Punkt Business die ganz form- und zwanglos ;) hineinschalten. Ansonsten freundlich Nachfrage halten, welcher RV denn in Frage käme. Frag doch mal nach dem pendant von niedersächsischen "46200" für RP ... .

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!