Schindler ist offen glaub mir
Kollegen haben da ohne, dass sie mit der Firma zu tun haben schon Verträge eingebunden und das geht definitiv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schindler ist offen glaub mir
Kollegen haben da ohne, dass sie mit der Firma zu tun haben schon Verträge eingebunden und das geht definitiv
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Welche Voraussetzungen sind bei dem MAN RV nötig?
Du solltest Mitarbeiter der MAN Gruppe sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dortmunder76
Hi
ich kenne mich mit den Konditionen bestens aus in Sachen D1 RVs.
Also es empfliehlt sich, wenn Du schon nen TM Vertrag hast, eine Einbindung telefonisch zu machen, weil es über T-Punkte oft zu Problemen kommt.
Manche RVs verlangen bestimmte Kriterien, andere widerum sind absolut frei "begehbar" ohne wenn und aber.
Leider hab ich ein mieses Zahlengedächtnis, aber ein RV ist freier als die anderen und das müßte der RV632 (Schindler) sein. Unter Vorbehalt, da ich die Zahl nochmal checken muß.
Der hat keine Vorraussetzungen, KEINE BONIPRÜFUNG und bietet sogar fast 70% auf den Business Profi. T-Punkte sind teilweise von hohlen Früchten besetzt, die keine Ahnung haben.
Frag da mal nach, aber ich bin mir da sehr sicher
Kannst du bitte die Konditionen uns mitteilen?
Ich weiß ja nicht wie es früher war, aber jetzt ist Schindler definitiv nicht offen.
Ich sag nur "Q".
ZitatOriginal geschrieben von Rushi
GG 6,48
TMD+Fest ausserhalb der TK 0.0768
alle anderen Netze: 0,3526
Nicht ganz mit den anderen Netzen:
Du hast die Compact Option kostenfrei dabei also nur 0,25€ (brutto)
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Nicht ganz mit den anderen Netzen:
Du hast die Compact Option kostenfrei dabei also nur 0,25€ (brutto)
Mfg
RISCHTISCH!!
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Ich weiß ja nicht wie es früher war, aber jetzt ist Schindler definitiv nicht offen.
Ich sag nur "Q".
Was Q ???
Und was kann der Schindler so???
ZitatOriginal geschrieben von Rushi
Was Q ???
Und was kann der Schindler so???
Will hier keinen Ärgern, aber schon mal was vom "EDIT" Button gehört?
LG
Was der Schindler "kann" ist uninteressant, da da eh keiner ausserhalb von Schindler reinkommt =)
Sorry ich bin neu in der Welt des http://www. Was meinst du, und warum gibts keien Antwort zu den Konditionenen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!