Rahmenvertragskonditionen D1

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Was der Schindler "kann" ist uninteressant, da da eh keiner ausserhalb von Schindler reinkommt =)

Selbst in den MAN RV kommt man in der Regel nur mit Nachweis.
    Sind aber meiner Meinung nach schon tolle Rabatte. Ich bin sehr froh bei MAN arbeiten zu dürfen,denn dadurch kann ich diesen tollen Rabatt auch nutzen.
    Meine Handykosten haben sich seitdem ca. 70%gesenkt.

Gruss

• Naja wer wo rein kommt liegt meist an einem T-Mobile Mitarbeiter, deswegen würde ich schon gerne wissen, was der RV von Schindler so kann bzw. ob er besser ist, als von MAN

• Was hast du denn von der Antwort auf die Konditionen?
    Und es liegt nicht am MA ob man im Schindler reinkommt.
    Es ist eine Arbeitsanweisung das man da nur mit Ausweis reinkommt, was sogar hinterlegt ist.
    Von daher kommst du da sicherlich nicht einfach so rein aus Kulanz eines MA´s.

• Zitat

Original geschrieben von Rushi
    Naja wer wo rein kommt liegt meist an einem T-Mobile Mitarbeiter, deswegen würde ich schon gerne wissen, was der RV von Schindler so kann bzw. ob er besser ist, als von MAN

Das stimmt auch wieder. T-Mobile ist aber auch auf einem anderen Weg. Die haben die Einbindungen extrem verschärft.

Das finde ich allerdings auch gut, denn nur SO kommt nicht jeder in den Genuss der Rabatte und die Business Hotline bleibt weiterhin gut erreichbar.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von Rushi
    on top

Ich glaube kaum das das hier gerne gesehen wird. Immer wieder seine Threads nach oben zu pushen. IMHO fehlt hier nur noch das Schloß!!!

:eek:

• Hallo zusammen,

was haltet ih von diesen Konditionen:

Tarif Business Profi Preis €/Brutto**
    Mindestlaufzeit des Vertrages (in Monaten)3) 24
    Monatlicher Grundpreis (10-Sek. Takt)4) 8,91
    Taktung4) 10-Sekunden-Takt
    Aufpreis 1-Sekunden-Taktung 0,81
    Interne Telefonie (innerhalb des MA-Rahmenvertrages) 0,07
    Mobilboxabfrage (national) kostenlos
    von T-Mobile zu T-Mobile 0,07
    von T-Mobile ins Festnetz 0,07
    von T-Mobile in andere deutsche Mobilfunknetze 0,29
    SMS (von T-Mobile zu T-Mobile) 0,08
    SMS (in andere Mobilfunknetze) 0,20
    Einzelverbindungsnachweis (EVN-Komfort) kostenlos
    Mobile Number Portability kostenlos

Preise sind inklusiv MWST. Finde die Preise eigentlich ganz Ok, bis auf die Fremdnetzpreise. aber mit nem Sekundentakt dürfte es auch net ganz so schlimm sein. :)

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Für welche Beamte?
    Für alle?
    Egal ob Kommunal-, Landes- oder Bundesbeamter?

Gruß,
    Joe

Gilt nur für den Freistaat Bayern, der RV läuft über das bayerische Staatsministerium der Finanzen, und ist für alle bayerischen Beamten und Angestellten im öffentlichen Dienst zugänglich.

Allerdings nur gegen Vorlage eines Berechtigungs-Nachweises (Dienstausweis, Bestätigung der Personalabteilung), diese Bestimmungen wurden im Laufe dieses Jahres wirklich extrem verschärft. Obwohl ich die MA in meinem "Stamm-T-Punkt" sehr gut kenne (und die mich auch :D ) muss ich jedes Mal wieder meinen Ausweis vorlegen, und die brauchen jedes Mal eine Kopie von dem Ding.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!