einfachsms.de tod? - Alternativen?

• Sind die SMS Pakete von Zelfi eigentlich absolut zuverlässig? Also wenn ich schon dafür bezahle will ich mir auch sicher sein dass die SMS ankommt. Also genau so sicher als wenn ich sie "normal" vom Handy aus verschicke.
    Oder gibt es zuverlässigere Anbieter die preislich im gleichen Rahmen liegen? Also unter 10 Cent pro SMS und die SMS mit normaler Handynummer als Absender.

Handy: N82 titanium warm

• Empfehlen kann ich auch

SMS3000

Nutze ich schon seit 2003 und bin vollkommen zufrieden damit.
    Quality-SMS mit eigener Absendernummer für 8,9cent
    Economy-SMS mit eigener Absendernummer für 5,5cent
    Discount-SMS ohne Absendernummer für 3,9cent
    SMS ins Festnetz für 15cent
    und MMS für 35 - 79cent
    auch billige Auslands-SMS.

zeitversetzter Versand möglich (besonders nützlich zu Sylvester ;) )

alles im Postpaid-Verfahren

Ich nutze allerdings nur die Quality-SMS, die kommen aber immer zuverlässig an.

Gruß
    Stefan

edit: Ach ja.. Versand über WAP ist auch möglich!

• 8,9 cent für Quality?

Nein Danke, da kann ich gleich vom Handy aus für 9cent schicken.
    0,001€ machen den Braten, danna uch nicht mehr fett

• Ja aber längst nicht jeder zahlst 9cent pro SMS..
    Außerdem verschickst du so eine SMS schneller.

Lädt man das Prepaid-Konto mit einem höheren Betrag auf, so kommt man auf 7,56cent pro Quality-SMS

• Also mir persönlich geht es darum SMS für unter 10 Cent pro Minute zu verschicken.
    Ich habe im Moment noch blau wo ne SMS 10 Cent kostet, also ok ist, aber ich will in nächster Zeit zu Base wechseln, und da habe ich absolut keine Lust drauf 19 Cent pro SMS zu bezahlen sondern würde dann gerne auf so einen Dienst zurück greifen. Da ich mir eh ein 250MB Paket dazu buche kann ich die WAP Kosten vernachlässigen, und suche hauptsächlich einen Anbieter der günstig, absolut zuverlässig ist, und was besonders wichtig ist eine gute Software oder ein gutes und einfach zu bedienendes Portal für den Versand vom Handy aus bietet.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!