einfachsms.de tod? - Alternativen?

• Re: einfachsms.de tod? - Alternativen?

Hi!

Zitat

Original geschrieben von Rushi
    [Angeblich einfachsms.de tot]
    Chris

Kann ich nicht bestätigen, nutze einfachsms.de nach wie vor täglich, gerade noch eine geschickt, da dein Betreff eine vollständige Abschaltung des Dienstes suggeriert.
    Was die Lastschrift angeht, schreibt einfachsms.de ausdrücklich, das es zur *einmaligen* Aufladung genutzt werden soll, vermutlich um die Kosten so gering wie möglich zu halten, was mir durchaus recht ist, damit der Dienst weiter so günstig bleibt. Für Dauerauflader ist das Lastschriftverfahren wohl nicht bestimmt. Also bleibt die Überweisung.

Gruss
    Caefer

• Also bezieht sich das Problem hier nur auf die Aufladung per Lastschrift?
    Ich hab das letzte mal problemlos per Überweisung aufladen können.
    Und der eigentliche SMS-Versand scheint auch noch ohne weiteres zu klappen.
    Auf der HP ist ebenfalls keine Rede von der Abschaffung des Dienstes.

btw: die könnten echt mal einen Postausgang im WAP-Portal einrichten. Vor geraumer Zeit hatte ich dazu mal ne Feedback-Mail an die Betreiber geschickt - ohne Ergebnis bisher.

• Das mit der Einmaligen Lastschrift verstehe ich eher als Kundenvorteil, dass hier suggeriert wird, deine Laschrifteinzugsermächtigung gilt nur Einmalig für diesen Auftrag.

Ich habe in Vergangenheit nämlich auch schon mehrfach per Laschrift aufgeladen!.

Email an den Support bleiben immer unbeantwortet.
    Die Telfonnummer im Imperessum ist auch nicht erreichbar.
    Im Angebotenen Forum kann man sich nicht anmelden bzw. posten?!??

Deswegen kann es dann auch passieren, dass Überweisungen nicht eingebucht werden und ich die Betreiber nicht erreichen kann?!?!?

Dubios ist das schoN!!

• Um mal noch zwei Anbieter in die Runde zu werfen: Your-SMS.com und mmsclick.de/smsrevolution.de - letztere ueberzeugen v.a. durch das MMS2SMS Gateway.

Rushi: Kennst du den Edit-Button schon? Der erspart unnoetige Mehrfachpostings ;)

• Ich hab mich mal bei einfachsms.de angemeldet und wollte deren WAP Zugang testen, nur leider konnte ich mich nicht anmelden trotz 100% korrekter Login-Daten. Ich komme nach dem "klick" auf den "Anmelde" Button immer wieder zurück und die Felder sind leer. Hier wäre eine Fehlermeldung übrigens ganz nett gewesen. Nun ist mein Konto für 20 Minuten gesperrt und ich bin ziemlich genervt. Der erste Test lief mal nicht so gut.
    Hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt?

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Um mal noch zwei Anbieter in die Runde zu werfen: Your-SMS.com und mmsclick.de/smsrevolution.de - letztere ueberzeugen v.a. durch das MMS2SMS Gateway.

Rushi: Kennst du den Edit-Button schon? Der erspart unnoetige Mehrfachpostings ;)

Die Anbieter sind aber zu teuer!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!