Tausche HP IPAQ hw6910 gegen PSP Slim&Lite Black

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne mein HP IPAQ hw6910 mit 1GB Speicherkarte Plus TomTom 5 gegen eine PSP Slim&Lite Black tauschen plus etwas an € oben drauf.Der HP IPAQ ist ein etwas neueres Gerät es hat Wlan,GPS,Bluetooth und IRDA Verbindungen.Es läuft mit dem Windows Mobile 5 Edition und hat alles was man von einem Guten Smartphone bzw. PDA verlangt.Es ist frei für alle Karten und ist natürlich ohne Branding.Alles ist im TOP zustand,keine Kratzer oder Macken,alles in der OVP enthalten.Bilder kann ich gerne per Email zukommen lassen.Das Gerät hat einen Inter PXA280 mit über 400MHZ und 128MB ROM sowie 64MB Speicher also insgesammt 192MB Speicher.Ich würde gerne 80€ haben und eine PSP Slim&Lite Schwarz.Die PSP sollte auch neu und keine Kratzer haben.Das HP IPAQ hat noch Garantie und gibts natürlich mit Rechnung.Vom Deal her,wäre es ein Super Angebot würde den HP IPAQ hw6910 auch komplett mit allem für 240€ verkaufen.Habe für das Gerät im Laden 350€ bezahlt,daher ist es neu und einfach im Top Zustand.


    Bei Interesse gerne unter PN oder Email spynet22@gmx.de melden


    Gruß skyliner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!