iPhone Tasche

• Melkco ist Preisleistung nicht schlecht. Das Leder ist nicht das billigste aber auch nicht mit Vaja vergleichbar.

Gut ist bei den Melkco Flipcases das sich das Iphone komplett in die Schale einlegt. Viele Flipcases haben am Rand große offene stellen wo das Iphone nicht geschützt wird.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Danke für dein Feedback. Ich denke, ich versuche es mal. Nutze bislang immer eine Kavaj mit Auszuglasche, und habe auch nach einem Jahr immer noch Angst, dass das Gerät beim fotografieren o. ä. aus den Händen rutscht.

• dragon-tmd Danke für das SPG Review. Hat du einen Vergleich zur SPG Neo Hybrid Hülle?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
      dragon-tmd Danke für das SPG Review. Hat du einen Vergleich zur SPG Neo Hybrid Hülle?

Die Neo Hybrid habe ich im Einsatz, die beste Hülle die ich je hatte :top:

Die Saturn habe ich noch nicht live gesehen, scheint aber etwas dünner (was ja gut ist), aber auch weniger Schutz bietend. Für mich eher wie ein Schutz vor Kratzern, ob das iP damit einen gröberen Sturz übersteht... Zudem finde ich die Softlackoberfläche auf der Rückseite der Neo Hybrid sehr gut gemacht :)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Premutos: Habe mir jetzt mal einige Videos über die Spigens angesehen und mir dann das Saturn und das Armor S bestellt. Die komplett schwarze Rückseite beim Hybrid hat mir dann doch nicht so gefallen.

Mal sehen, welches ich behalte und welches zurückgeht.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Gibt es zu den Cases von Spigen eine Vergleichsübersicht?
    Es gibt ja so viele verschiedene ... :confused:

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!