iPhone Tasche

• Find ich Persöhnlich grauselig.....
    Hat einen verspielten, chaotischen Eindruck.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• welchen Schutz könnt Ihr mir für das goldene 5s empfehlen?

Es sollte sehr dünn/unauffällig sein,optisch passen und gut die Kanten schützen. Habe auch ein wenig Angst, dass die Kameralinse im Laufe der Zeit zerkratzt. Das war bei meinem alten Iphone der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von toubiaz
    welchen Schutz könnt Ihr mir für das goldene 5s empfehlen?

Es sollte sehr dünn/unauffällig sein,optisch passen und gut die Kanten schützen. Habe auch ein wenig Angst, dass die Kameralinse im Laufe der Zeit zerkratzt. Das war bei meinem alten Iphone der Fall.

Beyzacases :)

http://www.beyzacases.com/appl…S-cases/zero-for-iphone-5

Habe mir selber kürzlich die braune gegönnt (für ein Spacegraues) und sie ist einfach Top! Hatte schon eine für mein 4er iPhone und war damit auch schon sehr zufrieden :)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Derzeit gibt es im O2 Store (nicht Online!!) auf das Original Apple Case 50% Rabatt!!
    Wie lange diese Aktion bei O2 noch läuft weiss ich leider nicht.

Habe mir gestern noch ein schwarzes Case für 20 Euro ergattern können ;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Ganz Klar das VAU Case Slide von Amazon, oder mit etwas mehr Prestige das Beyzacases Slide. Absolute Top Passform bei nicht zuviel auftrag.

Die Melkco Cases kann man auch in großer Auswahl bei Carrymobile.com bekommen. Qualität ist ok, nicht überragend.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Beyzacases :)

http://www.beyzacases.com/appl…S-cases/zero-for-iphone-5

Habe mir selber kürzlich die braune gegönnt (für ein Spacegraues) und sie ist einfach Top! Hatte schon eine für mein 4er iPhone und war damit auch schon sehr zufrieden :)

Von Blau zu meiner Braunen gewechselt..... Tsss Tsss Tsss.... 😉

Hast du dir schon die Maserati und Aston Martin Edition angeschaut? Leider keine Slide dabei.

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!