iPhone Tasche

• Zitat

Sorry die Frage sollte an Sharp gehen.

Den Metal Bumper hatte jemand anderes, halte ich für unsinn, da der auch eloxiert ist :) Wenn du Caze meinst, ich habe es direkt auf der Homepage bestellt für 19 Dollar

Zitat

Habe mir auch wieder für das neue iPhone 5 von fitBAG eine Tasche gegönnt. Dieses Mal Leder alcantara schwarz mit Microfaser innen. Ist eine sehr dünne Tasche, die sich sehr wertig anfühlt...

Werde mir wohl auch eine holen weil man die ja anpassen kann, dass sie auch mit einem feather case passen. Ansonsten gefallen die mir nicht so gut aber die Alcantara Version in grau wäre was oder die Glattleder/Wildleder Version

Iphone4 16GB T-Mobile

• Sagt mal Leute: passt euer iPhone 5 auch in eure Raedan-Tasche fürs iPhone 4/4S? Bei mir passt das iPhone doch tatsächlich millimetergenau in die Tasche.:top:

Ich werde das jetzt mal testen, ob die Kombination alltagstauglich ist. :)

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Sagt mal Leute: passt euer iPhone 5 auch in eure Raedan-Tasche fürs iPhone 4/4S? Bei mir passt das iPhone doch tatsächlich millimetergenau in die Tasche.:top:

Ich werde das jetzt mal testen, ob die Kombination alltagstauglich ist. :)

Ich nutze ab und zu mal meine yomix iPhone4 Tasche fürs 5er!
    Passt auch millimetergenau bzw schließt oben quasi bündig ab! :D

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Kensington Iphone 5 Taschen

Schaut euch mal die Taschen an. Scheinen auch hochwertig und Optisch ansprechend zu sein.

Kensington

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Schaut euch mal die Taschen an. Scheinen auch hochwertig und Optisch ansprechend zu sein.

Ich finde die auch ganz gut, die mit MAgnetverschluss aber diesmal will ich das Iphone halten und fühlen, ich hatte beim 4er ein Bookbook Case, war auch toll aber da hat man nichts von der Haptik des Iphones, ich will ein klares ultradünnes snap on case :D

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Wo hast du bestellt?

Gruß
    Noe

Anfangs (zu Beginn der iPhone 4 Zeit) habe ich das originale Vapor 4 Case direkt auf elementcase.com in deren Shop bestellt. Versand und Rücknahme waren kein Problem.

Das "Vapor Pro Chroma" und das "Vapor Comp" habe ich Anfang dieses Jahres über eBay bestellt. Verkäufer war "aivendo_shop". Auch hier war die Rücknahme überhaupt kein Problem.

Für Eindrücke/Bilder zu den jeweiligen Cases nutzt Du am besten die Suchfunktion.

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Moin,

ich finde das die Vesto einen guten Kompromiss her gibt.
    Dünn, Snapcase und Leder.

Die Bookbook hatte ich auch einige Zeit im Einsatz. Leider aber hat diese mir ca. 25% von oben im Display reibe Spuren hinterlassen. Diese stammen von einer Naht vom Deckel. Ich würde die BB nur noch mit Folie benutzen.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

ich finde das die Vesto einen guten Kompromiss her gibt.

Die hat aber keinen Deckel, das kommt für mich nicht in Frage. Das Bookbook find ich nicht schlecht, dieses ölige LEder gefällt mir, ich hatte allerdings immer eine Schutzfolie drauf. Ich kann mir schon vorstellen, dass so manches Case eher das Telefon verkratzt beim reinmachen, gerade jetzt bei weichem Alu.

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!