iPhone Tasche

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Verwendet Sena bei den UltraSlim für jede Farbe unterschiedliches Leder? Ich habe mir am Sonntag eine grüne UltraSlim direkt bei Sena in den USA bestellt, die am Mittwoch hier ankam :top: :top: :top: Ich habe schon eine weiße UltraSlim. Optisch sehen sie gleich aus, aber das Leder der weißen ist steifer und fühlt sich dadurch dicker an. In die weiße Hülle ging mein 4S am Anfang nur sehr schwer rein und raus, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich geweitet. In die grüne Hülle geht das 4s gleich normal rein, so wie in die weiße Hülle nach einem Monat Benutzung. Zufall oder Serienstreuung? B.T.W. Die grüne Hülle hatte auch eine andere Verpackung.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ist hier niemand, der zwei verschiedenfarbige Sena Ultraslim hat und sagen kann, ob bei beiden Taschen das Leder gleich oder unterschiedlich ist?

Fotos von den Taschen und den Verpackungen wären hier ganz hilfreich ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Mal so mein Fazit nach 4 Wochen mit der Sena Ultra Slim fürs iPhone 4s, habs sie mir zusammen mit dem iPhone gekauft und seitdem genutzt, musste leider jedoch das feststellen was hier im Thread auch schon angedeutet bzw. erwähnt wurde, durch das herausnehmen und wieder einschieben entsteht eine gewissen Abnutzung auf dem Metallrand, es sind so schlieren die man auf jeden fall schon leicht erkennt...

verarbeitung ist echt top, sie sieht hochwertig aus und trägt auch überhaupt nicht dick auf, jedoch stört mich das jetzt schon das man sowas dann erkennt :(

werde mir wohl eine fitbag mit weißen innenfutter bestellen...

Auch hier wären Fotos von den Abnutzungserscheinungen sehr interessant für alle... ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Echtholz Covern für das iPhone 4S? Das die beim Sturz nichts aushalten ist mir bewusst. Es geht mir mehr um die Passgenauigkeit und die Verarbeitung und natürlich wie es aussieht.

habe ein ewood in redwood/maple für das "alte" 4er hier. optik und verarbeitung ist allererste sahne. die passform ist fast perfekt, hat in der länge etwa einen halben milimeter spiel. man kann also das iphone minimalst hoch und runter schieben. fällt aber nicht weiter auf.

edit: falls jemand interesse hat; PN ;-)

• Könntest du evtl. ein Foto hochladen?
    Mich interessiert die Optik sehr.

Gruß

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hallo zusammen,
    ich suche momentan auch noch nach einer Möglichkeit mein iPhone 4s besser zu schützen...
    Momentan verwende ich eine yomix Tasche.
    Das Problem ist nur, dass die dünne Tasche absolut nichts von einem eventuellen Aufprall abfedern würde.
    Die Tasche schützt das Gerät lediglich vor Kratzern, wenn es nicht in Benutzung ist.

Bei der Suche nach einem Case ist mir das Incase Snap Case positiv aufgefallen aber hier sehe ich das Problem in dem Hartplastik.
    Wenn sich Schmutz zwischen Gerät und Rahmen(bzw. Glasrückseite) setzt, enstehen bestimmt Kratzer am Metallrahmen!

Habt Ihr Erfahrungen mit Kratzern auf dem Metallrahmen gemacht??

Das Speck Candyshell Case gefällt mir auch und dieses ist innen gummiert.
    Somit dürfte es dort keine Probleme mit zerkratzten Rahmen geben oder?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen bezüglich der Beiden Case-Typen schildert!

mfg

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Fotos von den Taschen und den Verpackungen wären hier ganz hilfreich ;)

Nachdem wochenlang keine Antworten kamen, habe ich die Verpackungen mittlerweile weggeschmissen. Auf Fotos von den Taschen würde man als Unterschied lediglich die verschiedenen Farben erkennen, aber ich glaube, soviel Phantasie hat jeder, sich den Unterschied zw. Grün und Weiß vorzustellen ;) Die unterschiedliche Qualität des Leders kann man nur beim Befühlen feststellen, aber nicht beim Anschauen, daher machen Fotos keinen Sinn. Aber nachdem ich jetzt jede Tasche ein paar Wochen am Stück benutzt habe, kann ich der weißen und steiferen Tasche eine in meinen Augen bessere Qualität bescheinigen. Ich "schmeiße" manchmal mein iPhone in der Hülle aus ca. 20 cm Entfernung auf mein Bett (beim Umziehen) und aus der grünen weichen Hülle rutsch das iPhone dabei schon ein paar Millimeter raus. Das war vor 4 Wochen noch nicht der Fall. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Hülle nach 2 Jahren ständiger Benutzung ausgeleiert ist. Die Ledertasche von Knomo, die ich für mein 3GS hatte, saß nach 2 Jahren noch so bombenfest wie am ersten Tag. Leider hat Knomo keine entsprechenden Modelle für das 4S im Angebot :( Mittlerweile hat die grüne Tasche den Reservestatus eingenommen, die weiße Tasche hat ist meine EDC-Tasche.

• 25% bei Vaja wenn man den Code errät

Liebe geht durch den Magen!
    Auf alle lagernden iPad 2 Cases geben wir
    25% Rabatt!
    Einfach das Coupon-Wort erraten...dazu an Argentinien denken! Vegetarier vergebt uns - wir sind ein Argentinisches Label!

Vaja

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Lidia111
    Hallo,

ich habe mir meine Iphone Tasche selber genäht. Ist ganz einfach. Ich wollte es halt indiviuelle.

LG

Und wo sind die Fotos? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lidia111
    Hallo,

ich habe mir meine Iphone Tasche selber genäht. Ist ganz einfach. Ich wollte es halt indiviuelle.

LG

Ja genau!

Wir wollen Fotos sehen! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Hülle für meine Freundin.

Ich selber besitze selber zwar kein Iphone, will ihr aber eine Freude mit einer sehr hübschen Hülle machen. Da wäre doch eine Indivuell genähte eine Super Idee.

Kannst du eventuell auch ein wenig mehr dazu erzählen? Wie du das gemacht hast? Welch(e) Stoffe du benutzt hast?

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!