iPhone Tasche

  • Ich hab persönlich keine Erfahrungen damit, habe aber den Kauf selbst überlegt.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Wertigkeit der Streifen eher schlecht ist und bereits nach 2-3 Wochen Stellen lose waren...das dürfte für Dich aber kein Problem sein (Bumper).
    Generell dürfte es bei Dir nur drum gehen, einen passgenauen und fixierten Schutz auf dem Metallrahmen zu haben, der nicht aufträgt. Daher dürfte die Folie doch sehr gut sein, oder?

  • Verwendet Sena bei den UltraSlim für jede Farbe unterschiedliches Leder? Ich habe mir am Sonntag eine grüne UltraSlim direkt bei Sena in den USA bestellt, die am Mittwoch hier ankam :top: :top: :top: Ich habe schon eine weiße UltraSlim. Optisch sehen sie gleich aus, aber das Leder der weißen ist steifer und fühlt sich dadurch dicker an. In die weiße Hülle ging mein 4S am Anfang nur sehr schwer rein und raus, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich geweitet. In die grüne Hülle geht das 4s gleich normal rein, so wie in die weiße Hülle nach einem Monat Benutzung. Zufall oder Serienstreuung? B.T.W. Die grüne Hülle hatte auch eine andere Verpackung.

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg

    Hast du Erfahrungen damit?


    Nee, habe ich nicht. Mir waren die Unterschiede bei meinem Case aufgefallen.

    Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von rockhount
    Ich hab persönlich keine Erfahrungen damit, habe aber den Kauf selbst überlegt.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Wertigkeit der Streifen eher schlecht ist und bereits nach 2-3 Wochen Stellen lose waren...das dürfte für Dich aber kein Problem sein (Bumper).
    Generell dürfte es bei Dir nur drum gehen, einen passgenauen und fixierten Schutz auf dem Metallrahmen zu haben, der nicht aufträgt. Daher dürfte die Folie doch sehr gut sein, oder?


    Ja, soll nur als Schutz dienen. Könnte natürlich auch mit TESA experimentieren :-)

  • Case


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein 4s.
    Ich würde gerne sowas haben, das man wie ein Buch öffnet. Sollte möglichst dünn sein.
    Die ich bei eBoy so gesehen habe, waren irgendwie nicht so mein Ding.
    Hat da jemand einen Tip für mich ?


    eBoy Case


    MfG

  • Nach mehreren (Fehl)versuchen bin ich auch bei der SENA Ultraslim hängengeblieben. Hauchdünn, schlicht, superpassend und weich wie die Innenseite meiner Motorradhandschuhe aus Babykänguruleder. Wenn das gute Stück auch noch ein Jahr tägliche Nutzung übersteht, dann hat sich der (im Vergleich) heftige Preis gelohnt.


    KK

  • Hat jemand Erfahrungen mit diesen Echtholz Covern für das iPhone 4S? Das die beim Sturz nichts aushalten ist mir bewusst. Es geht mir mehr um die Passgenauigkeit und die Verarbeitung und natürlich wie es aussieht.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Verwendet Sena bei den UltraSlim für jede Farbe unterschiedliches Leder? Ich habe mir am Sonntag eine grüne UltraSlim direkt bei Sena in den USA bestellt, die am Mittwoch hier ankam :top: :top: :top: Ich habe schon eine weiße UltraSlim. Optisch sehen sie gleich aus, aber das Leder der weißen ist steifer und fühlt sich dadurch dicker an. In die weiße Hülle ging mein 4S am Anfang nur sehr schwer rein und raus, aber nach ein paar Tagen hatte sie sich geweitet. In die grüne Hülle geht das 4s gleich normal rein, so wie in die weiße Hülle nach einem Monat Benutzung. Zufall oder Serienstreuung? B.T.W. Die grüne Hülle hatte auch eine andere Verpackung.


    Ist hier niemand, der zwei verschiedenfarbige Sena Ultraslim hat und sagen kann, ob bei beiden Taschen das Leder gleich oder unterschiedlich ist?

  • Ich habe mir jetzt nach langem Suchen eine Ledertasche für mein iPhone 4 gegönnt.


    Die Wichtigsten Eckdaten für mich waren/sind:


    - Hochwertige Materialanmutung/Haptik
    - Sehr dünn
    - Schickes Design
    - Nicht über 50€


    Nun habe ich mich für ein "Zero Series" Case von Beyzacases entschieden.


    Es ist einfach nur Hammer!


    Kostet bei Beyza 30,00 EUR + 5,00 EUR Versand. Bei Amazon habe ich die Tasche für 24,95 EUR inkl. Versand bekommen.


    Hier der Link zur Herstellerseite:
    Beyzacases


    Hier noch Fotos von dem schicken Teil:



     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!