Und hier noch ein paar Bilder von Cases mit denen ich sehr zufrieden war. Also wie gesagt, nicht alles von denen kommt in schlechter Qualität an...
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Hallo Leute
Also ich hab heute die Belkin Lauftasche wieder ausprobiert beim laufen und war sehr entäuscht
Das Iphone war total nass (vom Schweiß und der Ausdunstung des Körpers),vor allem auf der Rückseite und dabei hatte ich
ein Leibchen,einen leichten Pullover und eine Windjacke an,alles Markenware von Löffler.Weiss vielleicht jemand eine andere Lösung?
Irgend eine dickere und dichtere Tasche gegen Schweiß und Regen zum laufen?
Vielleicht eine Tasche die man sich um die Taille binden/kletten kann?
Hier geht es weiter für Dich -
Ich muss dir mal sagen das du Hammer Bilder geschossen hast. Kompliment :top:
Ich denke das du da genau die richtigen Worte zur Qualität gefunden hast. In der Tat ist es aber für die Zukunft wichtig die Taschen beim .de Shop zu bestellen.
Gruß
NoePs. Mit welcher Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?
-
Olympus E-520
-
Zitat
Original geschrieben von Noe prana
Ich muss dir mal sagen das du Hammer Bilder geschossen hast. Kompliment :top:
Ich denke das du da genau die richtigen Worte zur Qualität gefunden hast. In der Tat ist es aber für die Zukunft wichtig die Taschen beim .de Shop zu bestellen.
Gruß
NoePs. Mit welcher Kamera hast du die Bilder eigentlich gemacht?
Danke. Die Kamera ist, wie Pöbel schon gesagt hat, eine Olympus E-520 mit einem Zuiko 35mm Makro Objektiv. -
Alles klar dann verstehe ich auch endlich warum ich mit meiner "pobligen" Canon Ixus nicht solche coolen Bilder hin bekomme wie Du immer prana und muss es nicht mehr probieren bzw. mich ärgern weil sie nicht an Deine hinkommen
-
Welches Case empfiehlt sich explizit fürs iPhone 4S?
Sind die von SGP auch fürs 4S passend? Meistens lese ich nur "für iPhone 4".
Gibt´s irgendwelche Alternativen zu SGP?
Preis ist erstmal zweitrangig.DANKE!
-
Kauf dir ein Vaja Case und du bist zu 99% begeistert...... wenn der Preis zweitrangig ist
Gruß
NoePs. Du wirst doch wohl wissen das Iphone 4 und 4S identisch sind oder?!?
-
Zitat
[i]Original geschrieben von
Ps. Du wirst doch wohl wissen das Iphone 4 und 4S identisch sind oder?!?
Passend in den meisten Fällen aber nicht identisch!
-
PS: Und du solltest wissen, dass das eben nicht so ist...
Hat mir schon den Spass an einigen Cases verdorben, da der Lautlossschalter beim 4S im Vergleich zum 4er leicht versetzt ist....
Spielt vorallem bei Bumpern etc. eine Rolle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!