iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hat jemand einen Tipp, wie man einen pinken Bumper nach einigen Monaten wieder sauber bekommen kann?
    Hab was von Schmuckreiniger gelesen.
    Danke
    Gruß aus HH

    Diese "Schmutzradierer", eine Art weicher Schwamm, der sich beim reiben auflöst, sollen angeblich Wunder wirken ... Habe es damals mit meinem grünen Bumper getestet, ging ganz gut. Danach wurde er allerdings schnell wieder schmutzig ...

  • Unabhängig davon das man auf dem Bild fast nichts erkennen kann weil es zu klein ist:


    und was bitte soll der Link zu einer Versicherung in Deinem Beitrag?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Naja dann musst du aber schwitzen wie ein Schwein ;-)


    Da ist ja immerhin eine mehrere Millimeter dicke Neoprenschicht dazwischen.
    Bei mir ist das iPhone noch nie feucht, geschweige denn nass geworden.


    Gruß


    Hab die Sporttasche heute bekommen,habe jetzt gesehen das das Iphone bei der Oberseite in der Tsche ganz frei ist,da es nicht ganz rein geht in die Tasche,
    eventuell könnte bei der Sperrtaste,Kopfhöreranschluss oder beim 2. Micro (kleines Loch),
    schon bischen Schweiß oder Regen rein kommen ?

  • Zitat

    Kannst Du mal Fotos von den schwarzen Stellen posten? Kratzer hat mein iPhone noch nie von einem Vaja Case bekommen. Sehr seltsam...


    Ist ja schön wie einige Fanboys das Vaja Zeugs verteidigen aber es ist wirklich Mist, ich bin mit Lederwaren aufgewachsen weil mein Opa Geldbörsen hergestellt hat, diese Vaja Dinger sind bös ruppig verarbeitet, einmal und nie wieder!


    Hier habt ihr jetzt euer Fressen


    http://imageshack.us/photo/my-images/202/compl1000175.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/42/compimg0561.jpg/


    Hoffe das sorgt erstmal für Verstummung der Zweifler, für Kratzer auf Metall typisch sieht man diese nur in bestimmten Winkeln, deswegen habe ich das Iphone mit einer Taschenlampe angeleuchtet um es zu verdeutlichen. Leider sah ich diese Kratzer erst als das Iphone schon übersäht war mit Kratzern durch den tollen Vaja Verschluss Mechanismus, hatte es ja gleich gesagt und hier kam nur wie kann Leder kratzen! Man sieht auch schon wie billig das Leder gefärbt wurde, nach nicht mal einem Jahr war der Lack ab

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Guten Morgen,


    was hat das jetzt mit verteidigen zu tun? Fanboys sind wir vielleicht wenn Du es so bezeichnen willst ja aber nicht deswegen weil wir blind sind oder Fehler nicht sehen wollen.


    Fakt ist das ich wirklich schon sehr viele Taschen ausprobiert habe und Vaja mit die beste Qualität hat im Vergleich.
    Du hast eben schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht und wir nicht (bzw. hatte prana glaube ich sogar auch mal Probleme mit einer iPad Tasche von denen).
    Und gezweifelt an Deiner Aussage hat auch niemand, es ist eben immer interessant zu sehen wenn irgendwelche Fehler / Beschädigungen etc. vorhanden sind.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Ist ja schön wie einige Fanboys das Vaja Zeugs verteidigen aber es ist wirklich Mist, ich bin mit Lederwaren aufgewachsen weil mein Opa Geldbörsen hergestellt hat, diese Vaja Dinger sind bös ruppig verarbeitet, einmal und nie wieder!


    Man sieht auch schon wie billig das Leder gefärbt wurde, nach nicht mal einem Jahr war der Lack ab



    Mit Sicherheit hast du eine Geldbörse niemals so oft in der Hand wie dein Iphone, im 24h Tag gesehen.


    Vaja Leder ist ein Naturprodukt und Leder zeigt nun mal verschleiss eigenschaften. Mein Mammut Case habe ich jetzt knapp 1 Jahr. Es zeigt erhebliche Gebrauchsspuren. Wenn ich aber das Iphone 15 - 30 mal am tag in der Hand habe ist doch das völlig normal.


    Am linken oberen Deckelrand kommt minimal das weisse Plastik durch, genau wie an dem verschluss Bügel links und rechts.


    Trotzdem ist es für mich immer noch ein Genuss das Iphone mit dem Vaja Case zu greifen. Es ist für mich unangenehm das Iphone ohne Case zu nutzen. Wenn ichs aus der Docking morgens nehme muss es sofort ins Vaja Case. Es sitzt einfach wie ein Guss !


    Und ja, ich habe Sena Cases genutzt und wie sie alle heisen - keine kommt auf Lebensdauer gesehen an eine Vaja ran. Ist nun einfach so ;)



    Gruß und Frohes neues Jahr
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Mit Sicherheit hast du eine Geldbörse niemals so oft in der Hand wie dein Iphone, im 24h Tag gesehen.


    falsch! Ich habe meine Geldbörse ständig in der Arschtasche und und sitze drauf, da kommt es auch mit Schweiss in Kontakt, der sicherlich auch durch eine Jeans Hose kommt in gewissem Maße. Mein Handy benutze ich extrem selten, es liegt meistens nur auf der Fensterbank weil nur dort Empfang ist, ich behandelte das Gerät mit Tasche wie ein rohes Ei, eine Behandlung von der meine Geldbörse nur träumen kann, die ist schon richtig krumm und speckig durch das sitzen. Das Leder ist aber null komma null abgefärbt, es gibt keine schwarzen Stellen. Ich hatte auch noch nie ein Lederprodukt in meinem Leben dass diese schwarzen Stellen hatte. Selbst meine Couch auf der ich jeden Tag sitze ist perfekt oder die Sitze im Auto. Ich bin wenig telefonierer, oft brauche ich das Handy gar nicht, ich habe mir es nur gekauft um im Notfall online zu sein wenn ich mal unterwegs bin. Ein Armutszeugnis von Vaja!

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hallo Leute
    Also ich hab heute die Belkin Lauftasche wieder ausprobiert beim laufen und war sehr entäuscht :(
    Das Iphone war total nass (vom Schweiß und der Ausdunstung des Körpers),vor allem auf der Rückseite und dabei hatte ich
    ein Leibchen,einen leichten Pullover und eine Windjacke an,alles Markenware von Löffler.


    Weiss vielleicht jemand eine andere Lösung?
    Irgend eine dickere und dichtere Tasche gegen Schweiß und Regen zum laufen?
    Vielleicht eine Tasche die man sich um die Taille binden/kletten kann?


    Bitte um eure Hilfe !


    Danke euch ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Du hast eben schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht und wir nicht (bzw. hatte prana glaube ich sogar auch mal Probleme mit einer iPad Tasche von denen).
    Und gezweifelt an Deiner Aussage hat auch niemand, es ist eben immer interessant zu sehen wenn irgendwelche Fehler / Beschädigungen etc. vorhanden sind.

    Habe durchaus auch einige schlechte Erfahrungen mit Vaja gemacht. Die Fotos wurden alle direkt nach dem Auspacken aufgenommen. Will Vaja jetzt nicht schlecht machen, meistens kommen sehr guten Cases an und ich habe auch noch nichts vergleichbares gefunden. Und wenn man bei dem deutschen Shop bestellt hat man auch einen guten Service. Nur in Argentinien direkt würde ich nichts mehr bestellen. Der Service dort ist einfach unter aller Sau. Hatte mal ein Case, eine Stunde nachdem ich es erhalten habe, reklamiert. Als Antwort kam nur, dass die hellen Farben halt anfällig sind. Da kann man es dann natürlich auch gleich abgeratzt zum Kunden schicken.


    Bei dem blauen Case (erstes Bild) kam übrigens das hier als Antwort, nachdem ich Vaja exakt das Bild geschickt habe - übrigens auch gleich an dem Tag, an dem ich das Case bekommen habe:
    "The picture has been analyzed by our Product Department and they could not see anything defective there. They are hand-made items, finished by hand , giving each case or product a unique style. Bear in mind it is a customized case and these items cannot be returned or exchanged"


















Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!