iPhone Tasche

  • Laufarmband


    Hallo,
    Gehe regelmäßig joggen und bin auf der Suche nach einem guten Laufarmband/Lauftasche das mein Iphone 4S gut gegen Schweiss und Regen schützt,hat schon jemand gute Erfahrungen mit einem Produkt gemacht? Empfehlungen?


    Danke euch jetzt schon für eure Tips..

  • Ich hab die von Belkin.
    Sitzt sehr gut und hat sogar noch ein Schlüsselfach für den Haustürschlüssel.


    Hier der link: TASCHE

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Ich hab die von Belkin.
    Sitzt sehr gut und hat sogar noch ein Schlüsselfach für den Haustürschlüssel.


    Hier der link: TASCHE


    ..danke,was mich ein bischen beunruhigt ist das das bei der Bewertung dabei steht.


    "Einzig bei starker Schweissbildung könnte von der Oberseite etwas ans Gerät gelangen"

  • Naja dann musst du aber schwitzen wie ein Schwein ;-)


    Da ist ja immerhin eine mehrere Millimeter dicke Neoprenschicht dazwischen.
    Bei mir ist das iPhone noch nie feucht, geschweige denn nass geworden.


    Gruß

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Naja dann musst du aber schwitzen wie ein Schwein ;-)


    Da ist ja immerhin eine mehrere Millimeter dicke Neoprenschicht dazwischen.
    Bei mir ist das iPhone noch nie feucht, geschweige denn nass geworden.


    Gruß


    ..danke,habs mir bereits bestellt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von geliebter_teufel
    Wofür Case oder Cover? Bei normaler Handhabung ist das iPhone ziemlich unempfindlich.

    Dank der Glasrückseite reicht ein Sturz und man hat 600-800€ in den Sand gesetzt. Bei der Preisklasse würde ich kein Risiko eingehen.


    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Vorher hatte ich die teuere Vaja Tasche, die mir das Iphone verkratzt hatte durch das öffnen und schließen, dann wurde das Leder and er Seite schwarz! Sah unmöglich aus, tippe auf schlecht gefärbtes Leder, die Verarbeitung wirkte auch billig wie von einem Kind gebaut, alles sehr ruppig und schief.

    Kannst Du mal Fotos von den schwarzen Stellen posten? Kratzer hat mein iPhone noch nie von einem Vaja Case bekommen. Sehr seltsam...


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe mal das Elementcase Vapor 4 getestet:


    Fazit: Eher nicht so gut.

    Habe auch grade mal wieder das Vapor 4 Case drauf und ich kann Deine Kritik nicht ganz nachvollziehen, dafür sehe ich aber andere Probleme. Der Empfang ist merklich schlechter (vor allem GPS) und es passt in keine Docking-Station mehr. Dass das iPhone in dem Case minimal Spiel hat empfinde ich eher als Vorteil, da es so einen Sturz besser abfedern wird. Zu groß/wuchtig kommt es mir zwar auch vor, wenn ich es mal wieder dran mache, aber nach 1-2 Stunden fällt es nicht mehr auf. Dass es nur die Kanten schützt weiß man ja beim Kauf, aber wenn es mal runterfällt, landet es doch mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf einer der Kanten. Und eine Displayschutzfolie bringt bei einem Sturz auch nichts.
    Der Preisverfall ist aber ganz schön heftig. Hatte mein erstes Vapor Case für 180€ verkauft und jetzt gibt's die schon für 10-20€... :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Dank der Glasrückseite reicht ein Sturz und man hat 600-800€ in den Sand gesetzt. Bei der Preisklasse würde ich kein Risiko eingehen.



    Ganz soviel ist es nicht. Wenn man sein kaputtes iPhone zu Apple bringt und 200 € bezahlt, bekommt man ein neues generalüberholtes iPhone 4. Also hat man einen schaden von max. 200 € :)


    Ich habe auf meinen 4S nur ein Bumper wegen der Griffigkeit und überhaupt keine Schutzfolie.

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Kannst Du mal Fotos von den schwarzen Stellen posten? Kratzer hat mein iPhone noch nie von einem Vaja Case bekommen. Sehr seltsam...


    Kann ich auch nicht bestätigen, ich hatte und habe schon einige Vaja Cases und hatte auch noch nie Probleme mit Kratzern oder der Verarbeitung?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hatte auch noch nie Problem mit Vaja Cases und ich hatte wirklich einige.


    prana


    Ich glaube von den Vapor Dingern sind extrem viele schlechte Nachbauten unterwegs. Für 10-20 EUR kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man da ein originales bekommt.

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!