iPhone Tasche

  • Mal so mein Fazit nach 4 Wochen mit der Sena Ultra Slim fürs iPhone 4s, habs sie mir zusammen mit dem iPhone gekauft und seitdem genutzt, musste leider jedoch das feststellen was hier im Thread auch schon angedeutet bzw. erwähnt wurde, durch das herausnehmen und wieder einschieben entsteht eine gewissen Abnutzung auf dem Metallrand, es sind so schlieren die man auf jeden fall schon leicht erkennt...


    verarbeitung ist echt top, sie sieht hochwertig aus und trägt auch überhaupt nicht dick auf, jedoch stört mich das jetzt schon das man sowas dann erkennt :(


    werde mir wohl eine fitbag mit weißen innenfutter bestellen...

  • Skin oder Backcover?


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein iPhone 4s zu Weihnachten geschenkt bekommen :D :D :D


    Jetzt stellt sich natürlich noch die Frage: Wir am besten schützen? Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht. Der Schutz sollte relativ unauffällig sein - bin also bei Skins oder einem Backcover hängen geblieben...so eine dicke Handytasche ist mir einfach nicht unauffällig genug. Ich kann mich jetzt aber nicht so richtig entscheiden. Skins habe ich eigentlich nur die transparenten von Invisibleshield gefunden...Cover gibts im Ebay und Amazon ja wie Sand am mehr.


    Hat jdm vielleicht beides ausprobiert und kann mir empefehlen was besser ist?


    Grüße und besten Dank,
    Richi

  • Wobei die vom Schutz her eher einer Schutzfolie gleich kommt. Schutz vor Sturz oder ähnlichem bietet dieses extrem dünne Case natürlich kaum...

  • Wofür Case oder Cover? Bei normaler Handhabung ist das iPhone ziemlich unempfindlich.
    Ich bin iPhone User seit der ersten Stunde und habe nie die "Schönheit" verstecken wollen. Und obwohl ich alle iPhone`s bisher in der Hosentasche (oft mit Schlüsselbund) trug, waren nie irgendwelche Dings oder Dongs zu sehen. Gut, das 4er ist schon ziemlich glatt, aber gerade deswegen sollte man es nicht wie ein rohes Ei behandeln... Und wenn du unbedingt ein Cover nehmen willst, empfehle ich dir von Artwizz ein durchsichtiges... :cool:

  • Ich hab bei meinem 3GS folgende Erfahrungen gemacht:


    - InvisibleShield / BestSkinsEver = nicht brauchbar imo, da die Folien nicht 100% aufliegen und sich Dreck an den Rändern sammelt. Dürfte beim 4er/4s besser sein, da die Auflagefläche plan ist und nicht gewölbt wie beim 3GS. Dennoch dürfte bei längerer Nutzung an den Rändern ein ähnlicher Effekt auftreten.


    - Displayschutzfolien unnötig. Wenn man einigermaßen aufpasst, braucht man keine Schutzfolie auf dem Display, zumal dadurch imo die Haptik des Touchscreens verschlechtert wird. Es fühlt sich nicht mehr so "fluffig" an...


    - Gute Tasche = Gold wert!!! Ich habe eine simple 10€-Tasche von Bugatti genutzt. Außen "Neopren", innen eine Art Mikrofaser. Schützt das Gerät optimal und hat auch noch eine minmale Reinigungsfunktion. Auch Stürze aus <1m Höhe hat die Tasche zumindest insofern abgefangen, dass das 3GS noch voll funktionstüchtig ist und keine größeren Macken aufweist. Speziell die Rückseite aus Kunststoff sieht im Vergleich zu manch anderem 3GS super aus.



    Daher habe ich für mein 4S auch erstmal nur eine Tasche eingeplant (http://www.amazon.de/gp/product/B005TV1EY6). Diese ist sehr passgenau und fühlt sich super an. Das Innenfutter ist nochmals besser als bei meiner Bugatti-Tasche, insofern dürfte das mehr als ausreichend sein.

  • inzwischen habe ich das BookBook für das iPhone 4S und habe auch eine Öffnung für die Kamera auf der Rückseite stanzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich jedoch nur mäßig zufrieden und kann das nicht empfehlen; lasst die Hülle lieber so, wie sie ist. Dadurch, dass das Leder relativ dick ist, bekommt die Linse des iPhone weniger Licht ab und die Bilder werden dementsprechend schlechter. Der Unterschied ist nicht groß, aber er fällt mir auf (wenn ich mir das nicht einbilde ;)).


    Wie ist das denn bei anderen relativ dicken Hüllen mit Kameraöffnung?

  • Habe auch das Bookbook Case, finde es ein schönes Hülchen, Kratzer verschwinden beim drüber reiben wieder. Vorher hatte ich die teuere Vaja Tasche, die mir das Iphone verkratzt hatte durch das öffnen und schließen, dann wurde das Leder and er Seite schwarz! Sah unmöglich aus, tippe auf schlecht gefärbtes Leder, die Verarbeitung wirkte auch billig wie von einem Kind gebaut, alles sehr ruppig und schief. Mir gefällt das Bookbook da besser, auch die spanische Konkurrenz zu Vaja macht einen hochwertigeren Eindruck.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!