iPhone Tasche

  • Aktuell steht dort auch das es aufgrund der erhöhten Nachfrage 5-10 Tage dauern kann, allerdings ist meine Bestellung schon vom 19.11.2011.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich glaube das dauert bei denen immer so lange und die haben immer irgend eine Ausrede. Bei mir war es im Februar auch so. Ich telefonierte und es kamen auch viele Ausreden. Aber die Fitbag kam und sie ist Super.

  • Trage mein Gerät immer in der Hosentasche. Ich habe mich wieder für das Bugatti "SlimCase leather unique" Größe M entschieden. Es ist robust und top verarbeitet. Es hat eine Rausziehhilfe (Bugatti nennt das "EasyReleaseTechnik"), die sich selbst wieder in die Tasche zurückzieht - genial!


    Der Magnetverschluss ist besser als Klettband, das bei häufigem öffnen irgendann ausfranzt. Ich habe die angenähte Gürtelschnalle entfernt so das die Tasche noch flacher wird. Nach ca. zwei Wochen gebrauch rutscht das Handy sogar von alleine aus der Tasche, so dass man die Rausziehhilfe gar nicht benötigt.


    Die Nähte meines alten Bugatti SlimCase (etwas kleiner für ein anderes Handy) hat zwei Jahre gehalten obwohl ich es immer in der Hosentasche transportiert habe.

    Gruß Horst

  • Re: SGP Neo Hybrid EX + Steinheil Ultra Crystal


    Zitat

    Original geschrieben von capri
    Habe mir das SGP Neo Hybrid EX Satin Silver mit Steinheil Ultra Crystal Displayschutzfolie gegönnt.


    Ich habe das Case ebenfalls im Juli gekauft, bei mir ist der Rahmen nach drei Monaten ohne jegliche Einwirkungen gebrochen. SGP hat mir lediglich 20% Rabatt angeboten, keinen vollständigen Ersatz.



    Für den Preis kann man aus meiner Sicht weitaus mehr Qualität verlangen. Meine vorangegangene iPhone-Hülle für 4 EUR sah zwar weitaus schlechter aus, aber sie ist immer noch voll intakt...

  • Jolioriginal


    Zitat

    Original geschrieben von franzelutza
    Schaut Euch das mal an ... mindestens so Gut wie Sena und Vaja!!!!! ... und nicht so teuer :)


    http://shop.jolioriginals.com/pages/about


    Hallo zusammen,


    Hat jemand so ein Joli im Einsatz. Ich finde die optisch richtig gut, frage mich aber wie haltbar die auf Dauer sind - insbesondere, ob sich das Innenfutter irgendwann löst.


    Gruß
    Ralphy

  • Ich hab mir ein Joli Sleeve für mein Air gekauft und ein Wallet.
    Beides ist täglich im Einsatz und hat bis jetzt keinerlei Gebrauchspuren.
    Das Filz löst sich in keinster weise!
    Ich bin super zu frieden mit den Teilen.

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!