iPhone Tasche

  • Hallo habe heute die sena Kutu bekommen. Nur mal eine frage am Boden die lochen für den Lautsprecher sind die bei euch gerade gebohrt oder auch so schief wie bei mir ?

  • So ich hab jetzt mal einige Cases probiert und würde gern auch was dazu schreiben. Kann man hier Bilder einfügen bzw. wo gut uploaden?

  • Einfach mal hier schauen ;) : *klick*

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von simbau
      rasputin - finde deine Idee logisch allerdings wird es etwas den Buchcharakter stören, da man leicht erkannt dass es kein Buch ist? Versuch doch erst mal wenn du die Tasche hast einen ausschnittgroßen Aufkleber in schwarz oder weiß drauf zumachen und schau mal wie das wirkt.

    Das stimmt zwar, würde mich jedoch nicht weiter stören. Die Tasche soll ja mir gefallen und nicht anderen vorgaukeln, es handle sich um ein echtes Buch ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von franzelutza
    http://www.senacases.com/apple…-4s-cases/magnet-flipper/


    Top Quali und kommt mit FedEx International für gerade mal 9.99$


    Dazu hätte ich einige Fragen:


    Zerkratzen die Nähte nicht den Rand oder den Display ? Oder das Leder selber ? Es entsteht doch eine ständige Reibung.


    Und auch noch wichtig. Kann man den Display noch gut bedienen ? Zum Beispiel der Wisch von oben nach unten für die Notifications. Ist das kein Problem ? Für mich wirkt das Display mit dieser Hülle ziemlich eingeschränkt. Vor allem oben und an den Seiten. Ich muss aber sagen, dass ich eben noch nie so eine Hülle hatte. Mein Handy steckt in einer Fitbag und die kommt immer raus zum handeln.


    Danke für die Erfahrungsberichte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das stimmt zwar, würde mich jedoch nicht weiter stören. Die Tasche soll ja mir gefallen und nicht anderen vorgaukeln, es handle sich um ein echtes Buch ;)


    Würde ich auch so sehen aber hab dennoch bedenken: Fast alle Tasche die ich gesehen hab hatten so eine Plastik- Umrandung für das 'Kameraloch' - ich vermute mal da sonst das Leder, sollte es ausfransen, die Kamera stört.


    Zudem ist das kein Loch sondern immer so eine Art Oval wegen dem Blitz. Ich denke mal dass der Schuster nur rund ausstanzen kann und dann braucht du min. 1,5 cm eher mehr und das ist schon ganz schön groß. --> wollte nur dass du dich nicht ärgerst deswegen mein Vorschlag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West
    Hallo habe heute die sena Kutu bekommen. Nur mal eine frage am Boden die lochen für den Lautsprecher sind die bei euch gerade gebohrt oder auch so schief wie bei mir ?


    Bei mir sind sie gerade! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von simbau
    Würde ich auch so sehen aber hab dennoch bedenken: Fast alle Tasche die ich gesehen hab hatten so eine Plastik- Umrandung für das 'Kameraloch' - ich vermute mal da sonst das Leder, sollte es ausfransen, die Kamera stört.


    Zudem ist das kein Loch sondern immer so eine Art Oval wegen dem Blitz. Ich denke mal dass der Schuster nur rund ausstanzen kann und dann braucht du min. 1,5 cm eher mehr und das ist schon ganz schön groß. --> wollte nur dass du dich nicht ärgerst deswegen mein Vorschlag.


    Die Form sollte kein allzu großes Problem darstellen: http://m.youtube.com/index?des…l=DE#/watch?v=yvSGcKEsoZI


  • franzelutza antwortet nicht. Kann sonst jemand von seinen Erfahrungen berichten ? Danke

  • @fitBAG Besteller:


    wie ist das bei Euch mit der Lieferung abgelaufen? Bei meiner Bestellung steht seit Freitag letzter Woche "vollständig" aber ich habe noch nicht erhalten.


    Kommt die per Warensendung und dauert deswegen länger? Eine Sendungsverfolgung kann ich leider auch nicht machen da dort nur einen anscheinend fitBAG interne Nummer steht in meinem Kundenkonto.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!