iPhone Tasche

  • wow, das ist mal ein lässiges Gadget - das Video dazu ist auch sehr cool. Das Herrenhandtäschen der Zukunft :D


    Also ich mach das auch oft, dass ich einfach nur die nötigsten Karten und Geld mit in die Handytasche reinstecke, da keine Lust habe ständig diesen dicken Geldbeutel (nicht wegen dem Geld, leider) mit den IKEA und sonstigen Karten mitzuschleppen wenn ich die doch nicht brauche - von da her eine echt sinniger Ansatz und es wäre super toll mal einen Erfahrungsbericht davon zu lesen ob das wirklich Praxistauglich ist.

  • moin! Ich hab' mir jetzt das "Pinlo Slice3" f. iPhone 4S HIER bei GRAVIS (vor)bestellt :D

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Zitat

    Original geschrieben von simbau
    Danke für die Vorschläge, warum hast du gerade diese vorgeschlagen, besonders gute Erfahrungen damit gemacht?


    Naja, das Vaja gefällt mir nicht so, haben nur eins auf Lager und ich seh nur 1 Bild - billig ist es auch nicht.


    Bei den SGP finde ich das Argos ganz gut wenn es nur innen weiß wäre und diese Schrift nicht drauf wäre.


    Ich nutze Vaja Cases schon seit Jahren und bin begeistert davon. Imho sind sie jeden Cent wert, sämtliche Versuche andere Taschen auszuprobieren brachten mich am Ende doch wieder zu Vaja da die Verarbeitung, Haptik und Optik einfach perfekt sind.


    SGP habe ich Dir empfohlen da ich auch mal eines von denen hatte und weiß das die auch weiße Klappcases haben.

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    ich werde hoffentlich daran denken, hier ein paar Worte darüber zu schreiben :D Oder vielleicht hat jemand anderes schon (persönliche) Erfahrungswerte?


    Vielleicht kann ja karlimann auch etwas dazu schreiben, er hat das BookBook ;)


    Ansonsten simbau hilft auch die Suche hier im Thread, über sämtliche hier genannten Taschen gibt es schon etliche Beiträge.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    moin! Ich hab' mir jetzt das "Pinlo Slice3" f. iPhone 4S HIER bei GRAVIS (vor)bestellt :D

    Dieses Pinlo habe ich am WE beim Surfen auf youtube (review) gefunden, war begeistert und bin heute mal über die Straße zur Gravis und habts gekauft (für 4, nicht s) - ich bin begeistert.
    Leider umkrampfe ich mein iPhone wie einen Faustkeil, sodass ich beim Umstieg von 3GS auf 4 mächtige Empfangsprobleme beim Telefonieren bekam und unbedingt diesen Bumper brauchte. Das Pinlo dingsi leichtet gleiches bei "fast-ohne-Optik".
    20 Euro für etwas dass ausschaut, als könnte es eine Einweg-Wegwerf-Transportsicherung sein, ist etwas heftig aber wir Apple-Käufer sind bezüglich der Anschaffungspreise von Hardware und Zubehör ja eher tolerant :D

  • Ich glaube, ich habe hier schon mal irgendwas zum BookBook geschrieben, aber egal.


    Das BookBook ist optisch echt der Hammer und sieht imho einfach sehr Schick aus.


    Leider ist es im täglichen Betrieb doch mehr hinderlich als nützlich. Einmal ist das fotografieren nicht praktikabel und beim Telefonieren sieht es nur dämlich aus. Ok, ich telefoniere kaum, aber ab und zu möchte ich schon ein Foto machen.


    Wem aber das nicht stört, bekommt ein sehr schickes Case, was auch bei einem Sturz das Telefon schützt.


    Gruss
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Ist das Bookbook Case tatsächlich nicht geeignet, wenn man gelegentlich einen Schnappschuss machen möchte? Und falls ja, warum? Funktioniert die Lasche zum herausziehen des Telefons nicht so gut, wie sie das sollte?


    Edit: nachdem ich mir ein Video bei Youtube angesehen habe, glaube ich nun zu wissen, was du meinst.Darum habe mir nun überlegt, von einem örtlichen Schuster eine entsprechende Aussparung stanzen zu lassen. Deine/Eure Meinung dazu? Weitere Ideen bzw. Anregungen? Die Aussparung stelle ich mir analog zu dieser Tasche vor: http://www.senacases.com/apple/iphone-4s-cases/walletbook/


    Oder eben gleich die von Sena bestellen? Fragen über Fragen... :D


  • http://www.senacases.com/apple…-4s-cases/magnet-flipper/


    Top Quali und kommt mit FedEx International für gerade mal 9.99$

  • franzelutza - Sieht auf den Fotos wirklich super aus. Allerdings such ich was für in die Hosentasche, daher sollte es auch dünn sein und trotzdem leicht rauszuholen.


    rasputin - finde deine Idee logisch allerdings wird es etwas den Buchcharakter stören, da man leicht erkannt dass es kein Buch ist? Versuch doch erst mal wenn du die Tasche hast einen ausschnittgroßen Aufkleber in schwarz oder weiß drauf zumachen und schau mal wie das wirkt.


    Mal ne Frage an alle Ledertaschennutzen: klebt ihr trotzdem eine Folie drauf? Ich mein, braucht man doch eigentlich nicht mehr oder? Ich frag deswegen weil ich der Meinung bin, wenn ich schon so ein teures Phone hab möchte doch nicht ständig plastik in der Hand halten, oder?


    Falls eure Posts auch für mich waren:
    @ karlimann - danke.
    @ BJ.Simon - ist für mich eine Folien Ersatz keine Tasche - sieht aber trotzdem schick aus
    @ donex - Farbe und Optik gefallen mir nicht (Geschmackssache) - ich hatte bisher so eine Tasche (wie nennt man die eigentlich?) und wollte jetzt ein Flipcase weil ich meine, dass man dann weniger Handgriffe zum telefonieren braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!