iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Ich glaube ich habe gerade einen :gpaul: Woran erkenne ich dann wo sich der Strahlenschutz befindet?


    Also der Strahlenschutz befindet sich ja nur auf einer Fläche der Tasche. Entweder oben oder unten. Das kannst Du ertasten beim ersten mal. Danach weißt Du doch, liegt das Handy mit der Fahne links auf der Seite ist der Strahlenschutz eben unten oder oben. Heute lege ich es automatisch mit der Fahne nach links auf den Tisch und stecke es auch automatisch in die Hemdtasche. Das macht man wie das Gänge wechseln im Auto ganz automatisch.


    Ob dieser Strahlenschutz wirklich was bringt weiß ich natürlich nicht. Aber ich trage mein Handy immer in der Brusttasche und mindestens beruhigt es mich etwas. Mein Herz dankt. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Moin, ich bin auf der Suche nach einer hübschen Tasche für mein iPhone 4S MIT Bumper.
    Habe gerade die Tasche von JackJona gesehen. Der Schriftzug "HTC" stört mich aber :-)


    Kennt jemand von euch die iPhonetaschen von Freitag (LKW-Plane)? Kann man darin auch ein iPhone 4S mit Bumper unterbringen?


    Es gibt viele schöne Taschen, z.B. auch von Bugatti. Wenn das iPhone 4 mit Bumper in die HTC HD2 Tasche passt, dann such bei ebay, oder amazon mal nach HTC HD2 Ledertaschen :top:


    EDIT: Und nicht zu vergessen, die fitBAG Taschen

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe mir diese Tasche für mein 4er bestellt:
    http://www.raedan.de/handytaschen-coffee-royale-p-55.html


    Allerdings auf Wunsch mit weißem Innenfutter, wurde ohne Mehrkosten umgesetzt.
    Die Tasche wurde heute versendet, ich werde berichten wie die Qualität ist. Aber wie ich Raedan kenne, wie immer ohne Beanstandung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ich hatte die Hülle damals auf meinem iPhone 4. Es war bisher die beste Hülle die ich je hatte. Die Pinlo Slice 3 trägt wirklich nicht auf. Man merkt sie kaum. Besonders beim 4er ist die Hülle wirklich sinnvoll (Antennenproblematik). Bei einem Sturz wird dir die Hülle allerdings nicht so viel bringen, da sie den Stoß 1 zu 1 weiter gibt. Also wirklich nur was gegen Kratzer. Wenn es sie für das 4S (in Deutschland) gibt, werde ich sie mir wieder zulegen. Die Erstinstallation ist allerdings nicht so einfach. Wenn man die Hülle wieder vom iPhone entfernen will, müssen die Fingernägel leiden. Aber dafür sitzt sie bombenfest. :top:



    Danke für die Info!
    Würdet ihr bei einem weißen iPhone 4 lieber das Pinlo Slice 3 in weiß oder lieber in transparent nehmen?

  • Kommt ganz drauf an: Willst du die Hülle in weiß oder in transparent? Die Weiße ist halt überall weiß, bei der transparenten siehst du halt besser den Metallrahmen durch... Was dir davon besser gefällt können wir ja nicht wissen...

  • Hallo,


    ich suche für mein weißes iPhone4s eine Klapp- Lederhülle, möglichst dünn und möglichst weiß, auch innen und im Linsenausschnitt usw. - wenn möglich ohne Plastikteile.


    Ich habe bereits solche Plastik(Silikon)hüllen versucht aber meiner Meinung nach möchte ich bei so einem edlen Teil nicht ständig Plastik oder Silikon in der Hand halten. Außerdem glaube ich ist der Schutz besser wenn einem das aus der Hand fällt - hab ich aber nicht ausprobiert.


    Was bisher am nächsten kommt ist:
    http://www.stilgut.de/fuer-app…-fuer-iphone-4-4s-wei.php


    allerdings ist hier die Innenseite grau und es ist kein echte Leder.


    Ich habe bereits eine ähnliche Tasche, die hat allerdings schwarze Plastikschienen und hellbraune Innenfarbe uns außerdem geht die Verschlusslasche über die Rückseite hinaus, was mich alles stört.


    Bitte um eure Meinung und oder Empfehlung - Danke.

  • Hast Du Dir schon mal die Taschen von Vaja und SGP angesehen, die haben zumindest Leder Klapptaschen im Programm und beide afaik auch weiß.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Danke für die Vorschläge, warum hast du gerade diese vorgeschlagen, besonders gute Erfahrungen damit gemacht?


    Naja, das Vaja gefällt mir nicht so, haben nur eins auf Lager und ich seh nur 1 Bild - billig ist es auch nicht.


    Bei den SGP finde ich das Argos ganz gut wenn es nur innen weiß wäre und diese Schrift nicht drauf wäre.


    Bitte mehr Vorschläge :top:

  • Ich habe mir das Bookbook Case bestellt - und hoffe, dass es mich so zufrieden macht, wie ich mir das vorstelle ;)


    Mir gefällt vor allem der Gedanke, künftig neben meinem Schlüssel nur noch einen weiteren Gegenstand mitnehmen zu müssen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!