Hat jemand schon nähere Erfahrungen mit dem Pinlo Slice 3...das soll ja nur knapp 0,4mm dick sein!?
iPhone Tasche
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hat jemand schon nähere Erfahrungen mit dem Pinlo Slice 3...das soll ja nur knapp 0,4mm dick sein!?Ich hatte die Hülle damals auf meinem iPhone 4. Es war bisher die beste Hülle die ich je hatte. Die Pinlo Slice 3 trägt wirklich nicht auf. Man merkt sie kaum. Besonders beim 4er ist die Hülle wirklich sinnvoll (Antennenproblematik). Bei einem Sturz wird dir die Hülle allerdings nicht so viel bringen, da sie den Stoß 1 zu 1 weiter gibt. Also wirklich nur was gegen Kratzer. Wenn es sie für das 4S (in Deutschland) gibt, werde ich sie mir wieder zulegen. Die Erstinstallation ist allerdings nicht so einfach. Wenn man die Hülle wieder vom iPhone entfernen will, müssen die Fingernägel leiden. Aber dafür sitzt sie bombenfest. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Davon habe ich 3 Stück. Schwarz mit schwarzen Innenfutter für das iPhone 4, eine weiße und eine gelbe mit weißem Innenfutter für das HTC Wildfire S.Ich habe das weiße Innenfutter gewählt, da das schwarze abfärbt und zwar wurde das weiße Gummi vom SGP Neo Hybrid Case, leicht schwarz und ich wollte nicht, dass mein weißer HTC sich verfärbt.
Die schwarze fitBAG Ledertasche nutze ich nicht für das weiße iPhone.
Mein Tipp, nehmt ein weißes Innenfutter bei hellen Geräten.
JackJona
Wie hast Du das bei Deiner Bestellung gemacht mit dem weißen Mikrofaser Innenfutter und auch das dieses Logofähnchen oder wie das heißt nicht mit dran ist?Hat jemand eine fitBAG mit Strahlenschutz? Ist dieser dann unter dem Mikrofaser vernäht?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Hat jemand eine fitBAG mit Strahlenschutz? Ist dieser dann unter dem Mikrofaser vernäht?Richtig. Natürlich nur auf einer Seite. Daher ist die Fahne sehr nützlich. So weißt Du auf einen Blick wo der Strahlenschutz sich befindet.
-
So, das "Case Mate Pop" ging wieder Retour..
Auch ein "SGP Ultra Case" brachte das Problem mit dem LED-Blitz auf .. :mad:Am Besten setz ich mir ne Helmlampe auf ..
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
Richtig. Natürlich nur auf einer Seite. Daher ist die Fahne sehr nützlich. So weißt Du auf einen Blick wo der Strahlenschutz sich befindet.
Die Fahne? Wird die wohl an der Rückseite befestigt oder wie? -
Zitat
JackJona
Wie hast Du das bei Deiner Bestellung gemacht mit dem weißen Mikrofaser Innenfutter und auch das dieses Logofähnchen oder wie das heißt nicht mit dran ist?Bei der Bestellung schreibst du in dem Fenster, wo du den Handy-Typ reinschreibst einfach rein.
Beispiel: Apple iPhone 4, ohne fitBag Logo, mit weißem Innenfutter, oder mit schwarzem fitBAG Logo, dass gibt es nämlich auch------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute kam meine HTC Tasche für das HD2, die perfekt paßt für das iPhone 4 mit Bumper. Die Tasche ist von innen samtig weich gefüttert. Das Material ist zwar Kunstleder, aber die Tasche sieht echt geil aus und dann noch für den Preis. 4,90 EUR inkl. Versand, Hammer :top:
-
Zitat
Die Fahne? Wird die wohl an der Rückseite befestigt oder wie?Die Fahne wird an der Seite befestigt.
-
Ich glaube ich habe gerade einen :gpaul: Woran erkenne ich dann wo sich der Strahlenschutz befindet?
-
Moin, ich bin auf der Suche nach einer hübschen Tasche für mein iPhone 4S MIT Bumper.
Habe gerade die Tasche von JackJona gesehen. Der Schriftzug "HTC" stört mich aberKennt jemand von euch die iPhonetaschen von Freitag (LKW-Plane)? Kann man darin auch ein iPhone 4S mit Bumper unterbringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!