iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Von welcher Öffnung "an den Seiten sprichst" du?


    Schau Dir das Foto an und Du wirst es wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Von welcher Öffnung "an den Seiten sprichst" du?


    Streichen wir doch einfach das "und" aus dem Satz , ich meine "oben an den Seiten" . Entschuldige.
    Bietet sich zum rausziehen des Gerätes an, laut Anleitung aber nicht dazu gedacht.
    Vorteil ist natürlich, dass man den Lautlos-Knopf ohne rausziehen bedienen kann.


    Übrigens 2 Tage für die Lieferung von Irvine( CA/USA) bis hier,nicht schlecht.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein bald eintreffendes 4S.


    Da ich sehr viel im freien Arbeite und auf Baustellen bin soll es etwas robustes sein.


    Mein bisheriger Favorit ist die Otterbox Reflex Hülle, aber leider gibt es überall nur die Version für das iPhone 4 und nur beim Hersteller die für das 4S.


    Hat die Hülle vielleicht jemand im Einsatz, oder kennt gut Alternativen.

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach guten Bumpern für das iPhone 4S.


    Bin dabei auf die Bumper von SGP gestoßen (SGP Neo Hybrid EX). Leider habe ich noch keine Bezugsquelle ausfindig machen können - außen den hauseigenen SGP-Onlinestore. Dieser ist mir aber zu teuer und der Versand dauert wahrscheinlich auch etwas länger (USA - Deutschland).


    Wisst ihr vielleicht, wo ich konkret die Bumper in Deutschland bestellen kann?


    Ich brauche 2 Stück:


    1 x Satin Silver für das 4S


    und


    1 x Infinity White für das 4S


    Die die SGP-Bumper für das iPhone 4 und iPhone 4s identisch?


    Gruß

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Danke Dir. Bin schon gespannt. Wie ist das Case von der Griffigkeit?


    http://img696.imageshack.us/img696/9398/imagerrpd.jpg


    Auf
    Bild 1 sieht man schön die 4S bzw. 4 CMDA Aussparung
    Bild 2 sieht man unten links die Dicke (lt. OVP 0,8mm
    Bild 3 sieht man, dass das Case nicht oben mit dem Display abschließt, sondern eher mit dem Metallrahmen/Antenne


    Insgesamt etwas griffiger als das Snap Case würde ich sagen, da es dünner ist und das "Gesamtpaket" nicht so arg aufbläht. Das Case wirkt aber definitv weniger wertig als das Incase, nicht zuletzt wegen den Graten. Ist aber zu verkraften (man schlitzt sich nicht auf ;)), zumal das Case dafür um einiges unauffälliger als das Incase ist.


    Ich würd's - falls mgl. - vor dem Kauf vllt. im örtlichen Fachhandel *hüstel* der Media-Saturn Gruppe mal in die Hand nehmen, nicht dass du Haptik-Fanatiker und am Schluss enttäuscht bist.

  • charly


    die SGP bekommst du z.b. bei malumpera.de


    ich hatte jetzt ne zeitlang ein weißes iPhone und das passt auch bei einiges Cases nicht mehr so gut. Durch den ganz kleinen Rand ist der Sitz z.b. im BookBook nicht mehr so gut, man kommt so kaum mehr an den Stummschalter ran. Auch passen durch den Rand einige Schutzfolien nicht mehr 100% bzw. man muß noch sorgfältiger beim Anbringen arbeiten.


    Aber das nächste wird wieder schwarz und kommt hoffentlich nächste Woche.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Von welchem Rand redest Du?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!