iPhone Tasche

  • Guten Abend,


    ich hab ein Problem :D:D


    Und zwar ist mir mein incase Case kaputt gegangen. Ich brauche jetzt dringend was neues.
    Leider ist das transparente Incase (snap case) nirgendwo lieferbar.


    Kennt jemand etwas vergleichbares? Auf jeden Fall transparent. Oder einen Shop wo das incase lieferbar ist?


    Vielen Dank!



    Michael

  • Eine kurze Rückmeldung zum Thema "Vaja iVolution Grip"
    Ich habe Sonntag vor einer Woche in Zypern bestellt und bereits 5 Tage später kam das Paket bei mir an.
    Es ist das erste Case, welches wirklich sein Geld wert ist und zu einem Smartphone im Hochpreissegment passt.
    Ich kann und werde die Menschen mit ihren Plastikbombern nie verstehen, wenn man für ein paar Euro mehr feinstes Leder mit bester Haptik und Optik haben kann.
    Ich für meinen Teil bin nun nach einer Odyssee mit zig Cases endlich angekommen :)


    P.S.:
    Das iPhone 4S passt auch hervorragend hinein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mfk
    Und zwar ist mir mein incase Case kaputt gegangen. Ich brauche jetzt dringend was neues.
    Leider ist das transparente Incase (snap case) nirgendwo lieferbar.


    Kennt jemand etwas vergleichbares? Auf jeden Fall transparent. Oder einen Shop wo das incase lieferbar ist?


    Hi Michael,


    hatte an meinem iP4 auch das Snap Case, musste jedoch beim 4S aufgrund des verschobenen Stummschalters auf ein alternatives Case umsteigen. Hab im lokalen MM das Ozaki iCoat Crystal gekauft. Passt gut, ist dünner und leichter als das Incase und kommt sogar mit Folie fürs Display. Für rund 20€ wirklich okay...


    Gruß,
    DB


  • Dito, ich lande auch immer wieder bei Vaja auch wenn ich immer wieder mal andere Cases ausprobiere.


    Allerdings muss ich Dir ein wenig widersprechen denn "ein paar Euro mehr" sind es dann doch nicht nur, die Preisdifferenz ist schon erheblich je nachdem welches Vaja Case man nimmt ;)


    Es kommt halt immer darauf an wieviel Geld man ausgeben will.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Ich hatte das Case auch schon. Allerdings habe ich es gleich wieder zurückgeschickt. Das dünnste Smartphone der Welt wird durch das iVolution Grip zum Pummelchen. Gefühlt ist es zwei mal so dick. Zudem bietet das iVolution Grip wenig Schutzeigenschaften.


    Ich besitze im Moment eine Pinlo Slice 3 Kunststoffhülle von Gravis. Wahrscheinlich ist es die dünnste Hülle der Welt (0,35 mm). Leider passt die Hülle nicht auf mein 4s.
    Bei Stürzen ist das iPhone durch diese Hülle zwar auch nur bedingt geschützt, aber die Hülle schützt fast vollständig vor Kratzern.

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Wahrscheinlich ist es die dünnste Hülle der Welt (0,35 mm). Leider passt die Hülle nicht auf mein 4s.
    Bei Stürzen ist das iPhone durch diese Hülle zwar auch nur bedingt geschützt, aber die Hülle schützt fast vollständig vor Kratzern.


    Suche mal auf ebay.com
    Artikelnummer: 320775605609

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!