iPhone Tasche

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also ich glaub nicht, dass es eine "Pro" Version ist, allerdings ist dieses Vapor erst seit 2-3 Monaten auf dem Markt und evtl. mit Verbesserungen! Zumindest kann ich bisher keine negativen Veränderungen feststellen! Netz ist wie immer, GPS, Wlan usw ebenfalls. Den Rest hab ich noch nicht getestet.


    Das hier ist es im übrigen ( klick mich )


    Vielen Dank fuer die Antwort :top:


    Ist ein "normales" Vapor, so eins hatte ich anfangs auch (allerdings in schwarz), da mir die Optik und Haptik sehr gut gefallen haben. Leider konnte ich damit kaum telefonieren und gar nicht navigieren.


    Bin dann auf das Atomic Hybrid Case umgestiegen.


    Die Pro / COMP Versionen wuerde ich prinzipiell gern mal ausprobieren, aber da ich mich nach einer Alternative zum iPhone umsehe, werde ich dafuer wohl eher kein Geld mehr ausgeben.


    Beste Gruesse,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Aktuell gibt es afaik leider keine Rabattaktionen von vaja.


    Die PN Geschichte finde ich nicht so gut von Euch denn die anderen user die vielleicht auch ein Vaja Case kaufen wollen interessiert so eine Info auch ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es hätte ja sein können, das du "nur" einen solchen Rabattcode hast, der nur einmalig verwendet werden darf, dann wäre eine PN besser gewesen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Doch aktuell gibt es einen 10% Rabattcode, welchen man bei Facebook, wenn man nach "Vaja Cases Deutschland" sucht anfordern kann. Da ja gerade Wochenende ist, werde ich den Code wohl erst Anfang der Woche erhalten.
    Aber bei Vaja muss man ja sowieso einen Monat Geduld mitbringen, wenn man dort bestellt. Zwei Tage zusätzlich zu warten nehme ich gerne in Kauf für eine Ersparnis von Euro 6,50.
    Da es sich um eine Facebock Aktion handelt, gehe ich davon aus, dass Vaja den Code hier nicht publiziert sehen möchte. Deswegen das Ganze mit der PN. ;)


    Edit:
    Ich habe das Vaya Case nun bei unseren europäischen Freunden aus Zypern bestellt.
    Dort ist es auf Lager und das "Vaja iVolution Grip Black & Red for Apple iPhone 4" kostet nur Euro 52,90 (versandkostenfrei).
    Der Shop (egalaxy.com.cy) scheint aufgrund von über 5000 Fb-Likes seriös zu sein und mit Paypal konnte ich unkompliziert und sicher bezahlen.
    Mal schauen, ob ich es schon diese Woche erhalten werde. ;)

  • Konnte nicht wiederstehen, mir die Retro-Kassette als Silikonhülle zu ordern (für Party und zum Schutz).
    Zusätzlich das Alu-Backcover (für schick).

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzo02
    ich habe letzte woche gerade direkt bei vaja bestellt.

    code: spoilme



    Der Code geht leider nicht mehr. Der Facebook 10% Rabattode den man anfordern kann, ist ein für jeden Fb-Nutzer speziell generierter Code und ist gültig bis zum 31.12.2011.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!